[Aktion] AWC 2015/16: Teilnehmer, Ziele und Ergebnisse

  • Liebe Teilnehmer,


    auch an dieser Stelle noch einmal willkommen zur


    Armeeaufbau Winter Challenge 2015/16 (AWC 15/16)!


    Dieser Thread dient dazu, die Wochenziele und Ergebnisse zu erfassen -- und zwar ausschließlich! Diskussionen, Fragen und ähnliches bitte weiterhin im allgemeinen Thread zur Armeeaufbau Winter Challenge 2015/16 und Kommentare zu einzelnen Arbeiten bitte immer direkt in den entsprechenden Armeeaufbauten! In diesem Thread bitte wirklich nur die wöchentlichen Ziele und Ergebnisse posten, ansonsten wird es nämlich total unübersichtlich! ;)


    Für Eure Posts dürft ihr gerne folgende Form wählen:


    Für die Beschützer des Imperiums:
    Im Namen des Imperators gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Diener der dunklen Götter:
    Im Namen der dunklen Götter gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die (Dark) Eldar:
    Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Tau:
    Im Namen des Höheren Wohls gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Tyraniden:
    Das Schwarmbewusstsein sagt, dass ich [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.


    Sobald ihr Euer Ziel erreicht habt, zitiert ihr bitte Euren ursprünglichen Post, setzt so was wie geschafft oder fertig dazu und einen Link zum entsprechenden Post in eurem Armeeaufbau als Beleg! Ich werde die Wochenergebnisse dann jeweils am Montag eintragen.


    Teilnehmer und Ergebnisse:


    Teilnehmer/Woche 01 02 03 04 05 06 07 7+ 08 09 10 11 12 13


    Arthan_vK: Des Imperators stolze Söhne
    X X F X X X X X X X X X X


    Black Fist: Das Konzil des Lichts (Astartes)
    X X X F F X X X X X X X X


    Calculon: A Fantastic SAGA
    X X X F X X X

    X X X X X


    ChaosBreak: Deathwatch-Team
    X F F F - -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -



    Crysis: Jagdkader von Vior'la (Tau)
    X X X F X X F X F X

    X

    F
    -


    Drachenzorn: Biel-Tan (Eldar)
    X F F F -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -



    Dunkler Reisender: Dark Eldar (aufgegeben)
    X X X X F -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -



    Hobbes: Strikeforce Gehenna (DA)
    X X F X X X F F - - - - -


    Jackson: Weltenschiff Ḓḯ ´Ậṋṁạḉệ
    X X X X X X X X X X X X


    KLOPA2: Legacy of Kiru (Tau)
    X X X X X X X X X X X X X


    Nachtschatten: 221. Cadia
    X X F X X X X X X X X X X


    Port Oron: Stählerner Kreuzzug (SM)
    X X F F X X

    X X F X X X







    psycoman: Dal'yth Sept (Tau)
    X X X X F F X X F F

    - - - -


    Red Scorpion: Death Guard (CSM)
    X X X F X X X X F F F - - -


    RedGobbo: Daddy ohne Plan (CSM)
    X X X X X X X X X X X X


    RonSinclair: Verteidiger von Ultramar
    X F F F - - - - - - - - - -


    Shas'ui Nan (ausgestiegen): Todeskorps von Kakanien
    X X X X X F X X F - - - - -


    Skoll: Brotherhood of Iron (Haereticus)
    X X X X X X X X X F F F -


    Toshiro: 287. Cadia
    X X F X X X F X X X F

    F - -
  • Moin,
    Mein Armeeaufbau:
    [AWC 15/16] Des Imperators stolze Söhne- Ultramarines 2te Kompanie- Erster (Kleiner) "Fluff" Text für AWC
    Hier meine Übersicht der Wochen (Aktuell: Woche 13):













  • Meine Einträge für die AWC 15/16 =>
















    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    20 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Reihe mich mal schnell ein damit es weitergeht :up:


    (Mein 1111ter Post :D )





    Noch geschafft, kurz vor knapp :up:




    Verdammter Weihnachtsstress :pinch:











  • Damit kann es Weiter gehen






    Ergebnisse können hier eingesehen werden.











  • paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    16 Mal editiert, zuletzt von Crysis ()













  • Wochenziele:


    [size=10]












  • Fortschritt:
    Legacy of Kiru (Armeeaufbau des Tau Empires)














    AWC abgeschlossen, selten an so einem spaßigen Projekt teilgehabt! Danke Hobbes

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    41 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()













  • Beschützer des Imperiums


    Im Namen des Imperators schwöre ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche [8/13] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.














    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    18 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()















  • Gruß
    Shas'O Dal'yth Psy'co'man
    (Commander Planlos)

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    12 Mal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Im Namen der dunklen Götter! Nein, im Namen Nurgle`s schwöre ich, [Red Scorpion], bis zum Ende jeder Woche, mein mir gesetztes Ziel (siehe Spoiler) zu erreichen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.






    Besonderheit in dieser Woche ist, das ich mich im Urlaub befinde und daher mein Ergebnis nicht posten kann. Ich werde mein Ziel zwar erreichen, aber trotzdem die Woche als gescheitert ansehen.











    Gruß Red















  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Shas'ui Nan auch bekannt als Feldmarschall Ferdinand der K.u.K. Armee, auch Todeskorps von Kakanien genannt werde bis Ende dieser Woche meine Aufgabe in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.









    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

    15 Mal editiert, zuletzt von Shas'ui Nan ()


  • Im Namen des Imperators und im Auftrag des Adeptus Munitorum gelobe ich, Toshiro, die mir übertragenen Befehle pflichtbewusst und mit Eifer im Herzen zu erfüllen.