Gerüchte zur 8. Edition

  • Leute - das ist ne Rüttelplatte mit Rädern! Die Primaris sind halt sehr gut logistisch aufgestellt - wird sofort ne Straße gebaut :D

  • Oh du Dummerchen, Rüttelplatten brauchen gar keine Räder :rolleyes:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Jetzt sind nur noch die RC-Modellbauer gefragt, das Ding nachzubauen. Vorzugsweise mit funktionierenden Raketentreibwerken, wie beim Vorbild :up:

  • Leute - das ist ne Rüttelplatte mit Rädern! Die Primaris sind halt sehr gut logistisch aufgestellt - wird sofort ne Straße gebaut :D


    LOL, Made my day! :D


    Es ist also gar kein Antigravpanzer, sondern ein Baufahrzeug! :P

  • Illion: Der war gut. :up:


    Solomon Kain: Ich sehe schon Umbauten des neuen Primarispanzers mit Kabelfernsehen und und dem neuen Cybots hinten dran... :D





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Skoll und Nazdreg
    Ich Pflichte euch beiden uneingeschränkt zu...ich finde den Panzer absolut HAMMER!


    Bei mir wird er definitiv ins Arsenal aufgenommen. :thumbsup:


    @Savage Skull
    Wenn du deine Primaris nicht haben willst kannst du mir gerne ne PM schicken.
    Willst du dann meine Death Guard im Austausch?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der Panzer erinnert mich an die ganzen Artworks der custodes mit ihren antigrav rhinos.


    Lustig früher hatten custodes schweber und Legionen kettenfahrzeuge.
    Heute denken sich die custodes bestimmt was ist schief gelaufen dass wir jetzt Land Raider fahren müssen

  • @Savage Skull
    Wenn du deine Primaris nicht haben willst kannst du mir gerne ne PM schicken.
    Willst du dann meine Death Guard im Austausch?

    Ich bin noch am überlegen ob ich die Death Guard unbedingt haben will. Erstmal gefallen die mir jetzt nicht unbedingt so toll und zum Anderen passen die jetzt auch nicht so gut zu meinen Forgeworld Modellen.

  • Moin


    Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Mittlerweile kennt ihr das doch: Die neuen Sachen werden vorgestellt (per Leak oder offiziell) und dann sieht das meistens nicht so gut aus, als wenn man das von anderen Malern in alternativen Schemata angucken könnte. Dann kommen noch Umbauten dazu und Kitbash's und schon will das Teil jeder haben. Das war so mit dem Stormraven und mit dem Stormtalon und sogar mit dem Landraider zu seiner Zeit. Also alles nichts Neues!


    Ich finde den Panzer dufte und werde ihn mir sicher irgendwann mal zulegen. Gnadenlos gut in das übliche Astartes-Design umgesetzt!


    Im übrigen darf der nicht wie die Custodes-Dinger aussehen, weil das nicht in das Designkonzept passt und bei den Custodes ist das schon scharf an der Grenze, denn eigentlich geht der nicht mit dem Design der Leibwächter Terras konform. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn das Teil der neue Antigrav-Pred ist, heißt dass dann, dass das neue Antigrav-Rhino auch bald kommt ^^


    Vielleicht kann man den ja durch nen Umbau aufhübschen

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Dann kommen noch Umbauten dazu und Kitbash's und schon will das Teil jeder haben. Das war so mit dem Stormraven und mit dem Stormtalon und sogar mit dem Landraider zu seiner Zeit


    Cool, dass Du für mich weißt, was ich haben will bzw. wollte. Leider stimmen nur die angeführten Belege nicht. :whistling::P Den Stormraven fand und finde ich schrecklich, den Talon immer schon so lala und das aktuelle Design des Land Raider genial. Im Übrigen kenne ich beim LR niemanden, der den damaligen Modellwechsel negativ gesehen hat -- nicht mal die Leute, die das Glück hatten, eines der alten Modelle überhaupt in die Hände gekriegt zu haben. Aber das nur am Rande. :zwinker:

  • Cool, dass Du für mich weißt, was ich haben will bzw. wollte. Leider stimmen nur die angeführten Belege nicht.

    Du vergisst bei meiner Aussage nur, dass ich letztendlich damit verdeutlichen wollte, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Weder meine ich jemanden spezifisch hier, noch trifft meine Aussage auf alle zu. Nur die sehr endgültigen Statements zum Design, aufgrund eines Bildes, finde ich eben sehr verfrüht und vorschnell und meine Erfahrung sagt mir, dass sich eben erste Eindrücke sehr oft ändern mit der Zeit. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich möchte Black Fist zustimmen bzgl. dem Punkt das nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Wenn man sich mal das Video anschaut (Link dazu findet sich in Skolls Bildposting), ist das Modell optisch gut gelungen und mit Ketten drunter garantiert ein Blickfang. Mich persönlich stören einzig die Platten unten drunter und dieser Rolleansatz vorne könnte ein versteckter Hinweis auf ein folgendes Kettenfahrzeug sein. ?(
    Ich finde hier heißt es abwarten bis das Modell rauskommt und dann entscheiden ob das was ist. Vor allem interessiert mich ob die Abmessungen einem Landraider entsprechen oder ob die neuen Fahrzeuge auch wachsen und somit größer sind als die bisherigen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Vielen Dank für den Link. Jetzt hab ich was zum Lesen über das lange WE.


    Bücher sind nun auch alle vorbestellt und ich freu mich auf die ersten Spiele in der neuen Edition. Möge sie balanciert sein und lange währen :)



    Zum Panzer: Das Design will so gar nicht an mich. ich dachte GW hätte mit dem StormRaven damals den Tiefpunkt erreicht, aber anscheinend gibts da einen Wettbewerb wer die Stange noch tiefer legen kann...

  • Ich kann zu dem Ganzen nur dies hinzufügen. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zur Debatte um das Aussehen der Antigrav-Rüttelplatte möchte ich mich nicht äußern, aber kann es sein, dass GW im Grundregelwerk einen Schritt rückwärts gemacht hat? Fand die Dreiteilung des Regelbuchs in der 7ten ziemlich gelungen und jetzt muss ich wieder den Klopper mitnehmen? BÄHH Oder übersehe ich was?

  • Robal: Und Wer mimt dann Marty McFly?


    von Branitz: In dem Klopper sind ja auch aufbauend alle Regeln drin. Weiß nicht ob das nachteilig ist/wäre. Sprich Du hast die kompletten Spielregeln in einem Buch.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die Regeln sollen wohl 12 seiten oder so sein und wenn diese im Laden Kostenlos ausliegen kann man ja die statt den Klopper mitnehmen

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • BÄHH Oder übersehe ich was?

    Die Sache ist, dass die Grundregeln auf 8 Seiten passen plus 2 Seiten Beispielrunde (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe bei der Seitenzahl). In der Grundbox hast du ein faltbares Papierchen dafür.
    Ich stimme aber zu, dass es schicker gewesen wäre alle Regeln separat zu machen und in ein kleines Heftchen zu packen. Gerade die erweiterten Regeln (also Missionen etc) wird man am häufigsten nachschlagen und dafür muss man dann den Schicken herumschleppen... :S




    @Plastinator
    Spoiler doch nicht den nächsten Release!! :8o:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23