AoP Diorama --- Neues Jahr neue Arbeiten, Kill Zone wird weiter bearbeitet

  • Werden wir sehen, ob nach dem 3vs3 40k Game noch Zeit für KT bleibt. Muss dir ja wieder zeigen, dass das Chaos die einzig wahren sind :P
    Zu dem "Flatschen" auf den Fässern hättest du noch erwähnen können, dass das nicht nur ein Xenos Warnplakat ist, sondern auch eine Karte des Universums oder der Galaxie oder wie auch immer.

  • Also das kleine Zettlchen ist quasi eine Xenoswarnung

    Das Zettelchen ist das, was ich mit Plakat gemeint hatte. Das habe ich erkannt. Aber ich kann nicht erkennen, ob das große Teil unter dem Zettelchen auch ein Plakat ist (man sieht ja keine Inhalte darauf), oder ob es eine Decke / ein Tuch / ein Lappen ist oder vielleicht einfach ein Haufen Dreck, der sich auf den Fässern gesammelt hat.

  • Nachtschatten das ist eine Galaxikarte die darunter liegt :pinch:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Nachtschatten das ist eine Galaxikarte die darunter liegt

    Ah ... :D


    Das hätte ich wirklich nicht allein erkannt - dafür ist das Foto zu klein.

  • Morjen,


    macht ja nix, es kommen bestimmt noch Abschluss Fotos wo man es richtig sieht aber erst muss ich die GSC noch bemalen die mir fehlen.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    es ist endlich soweit, Samstag der 19.10. 2019 ist der AoP Day in den GW Shops.
    Mein Diorama ist mit samt der Children of Corruption anwesend und wird zum Wettbewerb im GW Shop Bonn antreten. :thumbsup:


    Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wie gut mein Diorama und Armee abschneidet... :D
    Danach werde ich auch direkt mal Fotos einstellen mit einem gesamt Bild von dem was alles dazu gehört und auch gern mal eine kleine Fotosammlung der anderen Teilnehmer wenn es gewünscht ist.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das sieht echt klasse aus :up:


    Die Details sind unglaublich. Wenn ich daran denke, dass ich an gammeligen Bases scheiter xD


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb und bin sicher, dass es gut für dich ausgehen wird. ;)


    Liebe Grüße


    LordMentis

  • Armys on Parade


    Es war ein recht spassiger Tag muss ich sagen, es gab aber nur 5 Teilnehmer, nachfolgend werde ich sie alle mal zeigen. Ich musste auch feststellen das Diorama nicht gleich Diorama ist und da die Meinungen auseinander gehen! Aber ich hatte meinen spass und das zählt.


    Die Teilnehmer:





    Mir hat die Chaos Truppe recht gut gefallen, das war recht schön gemacht :thumbsup:


    Die Platzierungen:


    Gold


    Silber


    Bronce


    Abschließend kann man sagen das sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt hat und alles so richtig gut zusammen passt. Ich werde noch mal hier und da etwas nachbessern aber ich bin glücklich das auch der Genestealer Cult darauf so richtig gut passt :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • :respect: Glückwunsch zum Gold ! Hast du dir aber auch echt verdient mit der ganzen Arbeit die du dir gemacht hast ! :up: Im Vergleich zu den anderen Platten ist deine aber auch deutlich detaillierter gearbeitet und so wie es aussieht auch der einzige der mehrere Ebenen erstellt hat. Von daher meiner Meinung ganz klar verdient clap

  • Wie schon bei WhatsApp geschrieben: Einen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Belohnung der ganzen Arbeit, Kritik, Verbesserungen etc. Es hat sich gelohnt.

  • Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg! :)
    Dem Rivaner ist, außer Weck und Worscht, nix hinzuzufügen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Belohung für all die Arbeit.
    Wenn auf hohem Niveau gemalt wird finde ich es immer schwierig einen "Gewinner" auszumachen - verdient hätten es alle.

  • Morjen,



    Glückwunsch zum Gold ! Hast du dir aber auch echt verdient mit der ganzen Arbeit die du dir gemacht hast !


    Vielen Dank, ja Arbeit war es sehr viel, 2 Jahre und 2 mal redesign


    Wie schon bei WhatsApp geschrieben: Einen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Belohnung der ganzen Arbeit, Kritik, Verbesserungen etc. Es hat sich gelohnt.


    Danke danke :thumbsup:



    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    Tolle Platte, tolle Armee und ein super stimmiges Gesamtbild!


    Vielen Dank, freut mich sehr dann kann es ja bald an der Erweiterung weiter gehen?!


    Ich empfehle zur Feier des Tages, einen 2018 Rivaner halbtrocken


    Hehe jap der war auch sehr legger :P



    Meinen Glückwunsch! Schön, dass sich Deine ganze Arbeit so gelohnt hat. Ein verdienter Sieg, würde ich sagen


    Vielen Dank hier und da gibt es ja immer noch was zu tun aber das sind nur so kleinere schönheitselemente



    Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg


    Danköööö



    Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Belohung für all die Arbeit.
    Wenn auf hohem Niveau gemalt wird finde ich es immer schwierig einen "Gewinner" auszumachen - verdient hätten es alle.


    Danke fürs Lob, freut mich und ja so manch einer hätte den Sieg auch verdient, dachte ja erst das der Typ mit Silber gewinnt!



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    Gold hast Du Dir echt verdient! Glückwunsch!


    Vielen lieben dank


    meinen Glückwunsch zu Gold die anderen zwei Medalliengewinner sehen aber auch echt gut aus


    Danke danke, ja die anderen beiden sind schon echt cool, wobei ich Bronce besser finde mit CSm und Diorama als den mit Silber! Aber das ist ja auch Geschmackssache muss man dazu sagen....


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    So nun mache ich mich an die weitere Planung für die Erweiterung zur Kill Zone, die nächsten Schritte werden magnetisieren und anpassen sein.


    Desweiteren habe ich ein schönes neues Geländestück für die Kill Zone bekommen was echt mega rein passt und optisch noch ein schönen Touch gibt.




    Freue mich schon darauf es bemalt in der Kill Zone zu platzieren! :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: