Gerüchte: Whats next?

  • Hmmm - was könnte das jetzt sein?
    Irgendwie eine linke Chaos-Energiefaust. An einem größeren Model.
    Heißt das, das wir neue Chaostermis im Zuge von Abaddon bekommen?
    Würde Sinn machen, da er ja eine Termi-Leibwache hat...


    ... ich sehe gerade das es eine ganze Reihe Teaser-Pics gibt...
    Was das wohl bedeutet? Neue Standard CSM (der HB)? Verdient hätten wirs...

  • Bei den letzteren drei Bildern + Rückenmodul würde ich mal glatt meinen neue Bessessene ...

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Mit der energiefaust zwischendrin sind da sicher neue terminatoren im. Busch.
    Das brennende, blutende Buch könnte auch zu einem dunklen Apostel passen


    Ich will endlich mehr über die blöde box wissen. GW soll mal was zu diesen vanguard. Primaris Kollegen sagen.

  • Hordes of Chaos!


    Wir freuen uns schon auf die Neuigkeiten hier ... aber wie Asgrimm: sagt - mehr Infos müssen her!

  • Neue CSM wären klasse. Das würde eine neue Legion bedeuten und für mich einen Grund viel mehr neue Modelle zu kaufen :thumbsup:

  • Nach längerer Überlegung komme ich zu der Vermutung, das wir hier Teile eines neuen CSM Bausatzes sehen, und zwar CSM so wie Götter-spezifische Upgrades.
    Wie komme ich darauf?
    Alle Teile bis auf den Rücken montierten Flammenwerfer würden in einen CSM Rahmen passen.
    Trophyrack & Knochenbackpack für einen generischen Champion,
    Chainglaive & "Rennender Fuß" für einen Khorne Champion
    Buch für einen Tzeentch Champion
    Schere für einen Slaanesh Champion
    Schwerer Bolter und mutierter Backpack für die normalen Jungs.
    Und hier noch das Aktuelle, was eine mutierte Powerclaw sein könnte - auch passend zu einem CSM Champion.
    Ich habe das Gefühl das die "neuen" CSM viel mutierter sein werden als die Alten, die eigentlich nur in barocken Rüstungen steckten...

  • Nichts davon ^^


    Schaut euch mal den neusten Trailer auf Warhammer TV an. Das Modell links vom neuen Beschwörer-Hexer hat die Klauenhand und das Backpack aus den Teasern.
    Ergo wird das höchstwahrscheinlich entweder ein Rebranding von Besessenen oder eine neue Einheit werden. Etwas Richtung besessene Auserkorene würde ich raten. Der SchweBo würde dafür sprechen.



    Terminator(en)-Champions sind trotzdem nicht unwahrscheinlich. Ganz wie Calgar könnte Abbi eine Leibgarde bekommen und das sind traditionell Termi-Champs.
    Ob die Faust dazu gehört wird sich zeigen. Ich würde raten, dass die Ketten-Gleve auch dazu gehört, würde (zumindest ein bisschen) zu dem Artwork passen auf dem ein Termi-Champ mit einer Zweihändigen Stabwaffe gegen einen Primaris Cap kämpft.



    Die große Waffe ist btw wahrscheinlich ein Bale Flamer (also der vom Heldrake) auf der neuen Spinnen-Dämonenmaschine.






    PS: wenn ich es mal schaffe das Fieber runter zu kriegen hole ich mal nach was ich vor 2 Wochen angefangen habe und tip mal was zum neuen GSC. Für die 2 Personen dies interessiert.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • PS: wenn ich es mal schaffe das Fieber runter zu kriegen hole ich mal nach was ich vor 2 Wochen angefangen habe und tip mal was zum neuen GSC. Für die 2 Personen dies interessiert..


    2+1 Oerson
    Nur weil ich den Kult nicht aktiv spiele heißt das nicht, dass er mich nicht interessiert :D

  • Da mittlerweile kaum noch eine Einzelmini für unter 20 EUR bei GW rauszukommen scheint, hat es mich nicht sonderlich überrascht. Begeistert bin ich auch nicht, aber die Mini hat mich begeistert, deshalb habe ich sie tatsächlich gekauft.

  • Nach dem Teaser lautet mein Tipp Kyborgs/Mutilators und Bessessene :whistling: .

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Nach dem Teaser lautet mein Tipp Kyborgs/Mutilators und Bessessene :whistling: .


    Das ist in der Tat mittlerweile wahrscheinlich, obwohl wir neue CSM wirklich viel dringender bräuchten...


    Was wird nur in der Box sein?


    - Hexer
    - 2x Kyborgs
    - Venomcrawler
    - Standard CSM (min. 3 vermutlich 5)
    - New Posessed verm. auch 5


    Ist es das, oder wird es mehr?

  • 2+1 Oerson
    Nur weil ich den Kult nicht aktiv spiele heißt das nicht, dass er mich nicht interessiert

    Yay! Außer mir selbst noch bis zu 2 Personen! :thumbsup: :P




    Ganz frisch von der Daemon Engine: Ein Chaos-Altar?
    Die neusten Dexe haben alle ein Geländestück enthalten. Wer weiß, vielleicht wäre es das erste das kompetitiv gespielt wird, weil es Dämonenbeschwörung richtig stark macht?



    Neue CSM kommen auf jeden Fall. Schon vergessen, dass beim ersten Preview bereits Minis gezeigt wurden? Die Frage ist nur ob es Mono-Pose Minis und wie viele in der Box sind.
    Der SchweBo kann entsprechend immer noch zu ihnen gehören und die Besessenen keine neue Einheit sondern nur neue Minis sein.


    Das Besessene kommen konnte man btw schon seit dem 8.2 sagen auf Grund des Artworks für die Preview. Das neue Artwork wird aktuell immer mit den in den Boxen enthaltenen Minis bzw den neuen Minis welche man promoten möchte in Auftrag gegeben. Deshalb konnte man zB auch den Venomcrawler bereits vorher in Artworks sehen.




    Inhalt wird entsprechend mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:
    - 1x Master of Possessions (der Hexer)
    - 5x Chaos Space Marines
    - 1-3x Obliterators
    - 1x Venomcrawler
    - 3-5x Possessed


    Für die Primaris hätten wir:
    - 1x Vanguard Space Marine Librarian
    - 3-5x Eliminators (Primaris Sniper nicht-Scouts)
    - 5x Bolter nicht-Scouts (siehe Artwork)
    - 3x MaschKa nicht-Devastoren? (erster Teaser Trailer)
    - 1x Primaris Fahrzeug??????? (etwas in Richtung Landspeeder Storm vielleicht?)


    Damit spiegeln sich die einzelnen Parteien ungefähr mit dem Inhalt, wobei Primaris im Schnitt teurer sein dürften und dementsprechend etwas weniger Minis drin sein könnten. Was zur ersten Box überhaupt führen würde welche eine tatsächlich faire Verteilung des Inhalts hätte. :8o:




    Ab nächster Woche dürften Primaris Teaser folgen. Wir hatten bisher 11 Bilder für Chaos und es bleibt noch eine Woche bis zum Vorverkauf.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Warum braucht es eine neue Box CSM, wie sich manche wünschen?
    Jede neue Box die ich in der Hand hielt, hatte das Problem, dass man die typischen Space Marine Bits nicht mehr nach Belieben mischen konnte.
    Bei den Besessenen gab es in meiner Spielzeit schon so viele neue Boxen, das Problem sind nicht die hübschen Modelle, sondern das Nahkampf Infanterie nicht einfach zu spielen ist.
    Ich warte mal auf den Venomcrawler und schau mir von dem das Modell und die Regeln an und dann sehen wir weiter.

  • Hatte für die Komissarin auch keinen Preis unter €20 erwartet. Eine Calidus ist eher noch schlanker und kostet das selbe. Die Mini ist schon sehr schick. Aber ich habe im Moment echt keinen Bedarf für die. Daher bleibt mein Geldbeutel geschlossen.