Videos zum Thema Warhammer 40k

  • Gude,

    dachte man könnte mal einen Thread für Videos allgemein machen.


    Und hier mein erster Beitrag^^:

    Kenn den Kanal zwar schon länger aber wusste nicht ob ich hier schonmal davon was gepostet habe. :D

    Sind zwar nur kurze Videos und trotzdem unterhaltsam.

  • maddin

    Hat den Titel des Themas von „Sodaz“ zu „Videos zum Thema Warhammer 40k“ geändert.
  • gute Idee,

    weiss eigentlich jemand was aus den ganzen Fanprojekten geworden ist die dann zumindest zum Teil von GW gerichtlich verboten wurden?


    Gruß


    D.

  • Erinnere mich jetzt nur an Damnatus. Welches wurde denn noch gerichtlich verboten? Den Damnatus-Film kann man auf verschiedenen Utorrent-Seiten finden. Inzwischen bestimmt auch auf YT. Weißte was, ich schaue mal.


    Edit: Ja, ist in sehr schlechter Quali auch auf YT.

    Edit2: Check auf verschiedenen Torrentseiten sagt, dass die QUali der Version dort dezent höher ist.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • direkt mal Nachschub

    Das waren am Anfang, Subjugators, richtig cool umgesetzt mit den Musterungen a la Aerion The Faithful (Comic Zeichner mit vielen 40k-Motiven, siehe mein Avatar))! Nachfolgeorden der Imperial Fists, Zweite Gründung (zur Info; wer sie nicht kennt). Woher stammt das alles? Ich werde aus den Beschreibungen dort nicht wirklich schlau.


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.