Sebis Panoptikum

  • Und noch ein paar alte Modelle, wenn auch massiv umgebaut. Oldies

    Mein Großiquisitor Heynryk van Kramer, der nach den Regeln von Inquisitor Coteaz gespielt wird und aus dem Oberkörper von Valten besteht, falls jemand sich erinnert...

    Oldies

    Und sein Interrogator Murien Ludovic mit seinem Kampfhund.

  • Mal wieder ein Exemplar aus Resten jnd Bits...

    Bitbox-Hero
    Bitbox-Hero Bitbox-Hero

    Keine Ahnung was das Modell darstellen könnte, aber es war einfach nur Rule of Cool.

  • Neben dem Fotografieren der Necrons hab ich auch mal wieder gebaut. Das Projekt gibt es schon länger, aber jetzt würd ich den Guten mal als fertig betrachten.

    Lord Discordant Eigenbau Lord Discordant Eigenbau Lord Discordant Eigenbau Lord Discordant Eigenbau

  • Mal wieder ein Kitbash. Diesmal recht einfach, aber wirkungsvoll, wie ich finde. Wie immer die Frage: Erkennt man auf Anhieb, was er dsrstellen soll? Thunder Warrior Kitbash

  • Mal wieder ein Kitbash. Diesmal recht einfach, aber wirkungsvoll, wie ich finde. Wie immer die Frage: Erkennt man auf Anhieb, was er dsrstellen soll? Thunder Warrior Kitbash

    Oh, sehr cool geworden! Aber ich liebe auch die Thunderwarriors. Wenns mir ins Konzept passen würde, hät ich schon lange ne Armee davon :D


    Finde ich einen sehr schönen Kitbash - dass du einen uralt-Bolter verbaut hast, ich für mich dann noch der absolute Höhepunkt :)

  • Dann freue ich mich doch schon sehr, diese anzuschauen :)


    Aus was für Teilen machts du den Kopf überhaupt?

    Im Notfall gibts für den sicher Druckdateien... also, falls du 3D-Drucken kannst. Ich glaube, ich habe sogar welche. Falls Interesse besteht, kann ich sie dir gerne mal ausleihen :)

  • Der Kopf ist vom Taurox Bausatz. Der Haarbüschel ist vom gleichen Modell wie der Rest des Modells, da hab ich also genug.

    Ich hab noch einen zweiten Kopf, aber dann muss ich improvisieren. Vielleicht mach ich einen Abdruck von der Vorderseite. Einen 3D-Drucker hab ich leider nicht.

  • Ich hab für meinen Kitbash-Thunderwarrior iirc den Kopf eines Imperialen Soldaten genommen (glaube vom Waffenteam, der hat auch so ne Schutzbrille auf. Oder wars vom Kommandotrupp?). Das wäre vielleicht eine Option, obwohl ich nicht weiss, ob die "alten" Kits noch erhältlich sind.


    Mit entsprechendem Haarbüschel sollte das eigentlich gut kommen.

  • Und wieder mal ein paar fröhliche Kitbashes...

    Neuzugänge
    Neuzugänge Neuzugänge

    Ein paar Inquisitionsgefolgsleute aus Underworlds Hexenjägern

    Neuzugänge

    und ihr Kampfservitor.

    Neuzugänge

    Zum Abschluss noch eine kleine Star Wars Reminiszens.

  • Wie so oft auf diesen Seiten ein paar Kitbashes...


    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Dunklen Apostel des Khorne gebastelt. Damals musste der Apostel noch keine Disciples dabei haben.

    Khorne Apostel


    Inzwischen sind die zwei Portionen Kanonenfutter aber mandatorisch, so dass ich welche gebaut habe.

    Khorne Apostel


    Ich stell mir das so vor, dass der mit der Riesenaxt für die Schädel und der Tiermensch für Blut zuständig ist. Der wahnsinnige und geblendete Tiermensch trägt blutige Binden vor den Augen und wird angekettet, wenn gerade kein Kampf ist. In der Schlacht wittert er nach Blut und sorgt dafür, dass die Schüssel immer gut für irgendwelche Rituale gefüllt ist. Der Mensch mit der Axt hat die Aufgabe, hinter dem Apostel her zu laufen und dessen würdigste Opfer mit der rituellen Axt zu köpfen und die Schädel zu sammeln.

  • Oh... gute Frage. Die Beine beginnen mit den Oberarmen vom einem Dominus. Dann kommen Gelenke von den kleinen Waffenarmen von Kataphrons. Danach Waffen von Skitarii, Arc Guns oder wie die heißen. Vorne die kleinen "Griffe" verdecken Schnittkanten. Die Stabilisatoren hinten sind Eldarteile. Dann geht das Bein weiter mit dem Spazierstock vom Dominus und die Füße sind von X-101. Den hab ich inzwischen doppelt und hab deshalb einen umgebaut.

  • Meine Necrons haben mich dazu inspiriert, ihnen eine kleine Nemesis zu bauen. Diesen Inquisitor habe ich schon seeeehr lange und ich habe ihn auch immer wieder umgebaut. Aber jetzt soll er seine letzte Inkarnation bekommen und auch eine zeitgemäße Bemalung...

    Ordo Xenos Inquisitor

    Ich habe einen Skarabäus aufs Schwert gespießt und einen Servoschädel selbst gebaut. Der bionische rechte Arm stammt von einem Primaris, der linke Arm von einem Tartaros Terminator. Das Schwert ist von Eldrad Ulthran und der Kombibolter ist auch selbst gebaut.Das Grundmodell ist natürlich der uralte Zinn-Inquisitor in Terminatorrüstung