Was für ein Regiment sammelt ihr?

  • ich will jetzt mit cadian anfangen

    Scriptor Codifizier - ich selbst schreibe bald wieder am Dreigestirn und lese gerne andere Storys Korrektur ;)


    "Was?! Na klar passt mein Ironclad durch die Tür. Alter, das ist ein Cybot. Den Stört doch nicht deine komische Pappwand! Außerdem hat der durch Deckung bewegen" =P
    "Die Tür ist aber zu klein für den! Und meine Imps haben auch durch Deckung bewegen - Kann ich jetzt mit denen also auch durch Wände laufen ja?"
    "Klar kommst du mit denen dann auch durch Wände - aber nur, wenn ich dich mit meinen Boltersalven da durchballer"

  • Wenn ich nicht so faul wäre würde ich eindlich mal damit anfangen, meinen Winterfeldzug zu starten!


    Darin würde dann die "313. Hoth-Besiegers" die Hauptrolle spielen


    Wer jetzt Zusammenhänge knüpfen will, soll das tun :D

  • Mit dem neuen Codex werde ich eine Armee im stille von Helghast aus Killzone aufbauen, masse an Infanterie und nen paar Panzer.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • 6th Mechanisierte Regiment von Stygies VII


    Modelle -> Cadianer
    jede menge Panzer wobei ich noch 2 - 3 Chimären brauchen könnte :D

  • ich möchte irgendwann umgebaute vostroyaner als verrätertruppen einsetzen ^^ .(muss nur noch herrausfinden wie man ohne grrenstuff kapuzen modelliert)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ohne Greenstuff oder eine anderen Modeliermasse könnte da schwierig werden, aber du kannst dir ja mal den Sniper aus meinem Armeeaufbau ansehen. Dem habe ich erst mit ner Mullbinde ne Art Tarnnetz gegeben und anschließend nen Papiertaschentuch in streifen geschnitten und die Lagen mit verdünntem Bastelleim aufgetragen.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • ich dachte mir aus papier falten ginge auch, sieht auch einigermaßen aus. (hab ich aber bisher nur bei nem csm probiert und es sah halt nur eingermaßen aus. wer weiß ob ich das überhaupt druchziehe?)
    trotzdem danke ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Meine Armee ist das 101. Acurus Sturmdivision (Figuren: Hauptsächlich Cadianer)


    Sie ist Unterteilt in:


    23. Schwere Panzerbrigade von Acurus
    144. Panzerbrigade von Acurus
    501. Panzergrenadierbrigarde von Acurus
    190. Luftlandebrigade von Acurus
    9. Panzerartilleriebrigarde von Acurus


    Tarnschema: Wüste

  • 8. Necromunda "Die Spinnen"

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • 5. Vortex (Catachangreen und Dark Angels Green als Tarnfarben)

    :glas: Don't think.. DRINK!!! :glas:
    drink




    "Ist mir doch egal, wer dein Vadder is ... wenn ich angle, gehst du hier nich übers Wasser, du Hippie!"

  • 93. Angor besthend aus Cadianermodellen (teilweise auch Catachanerteile)
    -Soldaten des 93.
    -9. Panzerdivison
    -152. Artillerieregiment
    -3. Panzergrenadierregiment
    -10. Straflegion


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sergeant Major ()

  • Ich spiele das XIII. Taake Regiment, die Überreste, um genauer zu sein.
    Vom Pech verfolgt und zur Verwirklichung einer Prophezeihung verdammt.
    Die Basis bilden die Kunststoffcadianer von GW, gespickt mit diversen Bits von anderen Herstellern, um sie heruntergekommen und abgekämpft aussehen zu lassen. Abgesehen von einigen Artilleriegeschützen kämpft das Regiment infanteristisch.


    Von Taake, beheimatet im Valdris-Sektor am äußersten Rand des Segmentum Pacificus, aus brach das Regiment auf um einen Aufstand gegen die Imperiale Herrschaft zu zerschlagen. Im Einsatz traf der Kommandeur auf eine Hexe, die ihm eine schreckliche Prophezeihung offenbarte, bevor sie ihrer gerechten Strafe zugeführt werden konnte und von den reinigenden Flammen des Imperators erlöst werden konnte. Von da an waren sie vom Pech verfolgt und wurden vom Administorum auf dem Planeten schlicht vergessen. So musste sich das Regiment mit den Rouge Tradern einlassen um die Überlebenden wieder nach Taake zu bringen. Dort angekommen, mussten sie feststellen, dass es auf Taake einen Regierungswechsel gegeben hat und das die Inquisition auf Taake offen ermittelt. Die neue Regierung konnte sich nicht aller Loyalitäten der nun zurückkehrenden Soldaten sicher sein und internierte sie. Der ermittelnde Inquisitor spürte die Befleckung des Chaos der Kommandoebene und ließ die Führung des Regiments exekutieren. Bevor die Soldaten exekutiert werden konnten, befreiten Rebellen und Gegner des neuen Regimes die Soldaten und ein Vertrag mit den Rouge Tradern wurde ausgehandelt um von Taake zu fliehen. Der Fluchtversuch wurde vom Inquisitor bemerkt und bevor das Transportschiff des Rouge Traders in den Warp fliehen konnte, wurde das Schiff vom Flaggschiff des Inquisitors beschädigt und die Warpnavigation war unmöglich gemacht worden.
    So Trieb das Ttansportschiff durch den Warp und viele Crewmitglieder und Soldaten vielen dem Wahnsinn anheim, wiederum andere verschrieben ihre Seele den dunklen Göttern in ihrer Verzweiflung. Doch einigen Soldaten in doppelter Kompaniestärke gelang es, ihren Geist reinzuhalten durch den Glauben an den Schutze des Imperators und sie kämpften gegen die verwerflichen Verräter einen Kampf auf Leben und Tod, um Korridor und Hangar.
    Schließlich, nach 100 Tagen des Wahnsinns verließ das Schiff den Wahnsinn des Warps und trat in den Normalraum über. Ohne Navigator und Astropath trieb das Schiff um All und funkte Notrufe, der von einem Angriffskreuzer der Black Paladins empfangen wurde. Es stellte sich heraus, dass die Strömungen des Warp das Schiff quer durch die Galaxie, 100 Jahre in die Zukunft getrieben hatte. Der Name des Sektors, in dem sie sich nun befanden war Kaplan.
    Kaplan. Dieser Name brannte sich in den Verstand jedes überlebenden Soldaten und rief ihre tiefsten Alpträume hervor. War dies der Ort, von dem die Hexe sprach? War dies ihr Schicksal?

  • ich spiele eine eigene Kampfgruppe mit dem Namen " Royal Flush". Der Name kommt daher das es die besten der besten sind. Anführer ist the "Bull" (Creed figur mit selbem Profil). Das Symbol der Gruppe ist die Karten Kombi Dead Mans Hand ( 3 Asse und ne 8 und 9). BIn noch am überlegen ob ich den Namen auf den Symbol Namen umändere, ist also noch in Arbeit. Genau wie der hintergrund zur kampfgruppe

  • Ich spiele eine der Inquisition untergeordnete imperiale Armee. Noch nicht sehr viel Fluff... leider... :( Die Armee besteht größtenteils aus den Cadianer Modellen von GW, jeder menge Panzer ( 6 Leman Russ's) nem Baneblade ein paar Chimeren und es sollen noch ein paar Basilisken dazu kommen. Das ganze wird dann natürlich von nem Inquisitor angeführt der seine eigenen Grey Knights mitbringt. Ein paar Sororitas gibts auch noch. Aber die sind halt nur für Apokalypse Spiele. Das Farbschema ist ein dunkles Blau für die Imps das mit einem Grau für die Kleidung ergänzt wird. Das gleiche dunkle Blau findet sich in den Zeichen und Gewändern der Grey Knights sowie des Inquisitors wieder (damit das ganze noch halbwegs zusammengehörig ausschaut). Bilder gibts vielleicht auch mal wenn ich meine Stadtplatte fertig habe (damit etwas auf das ich die Figuren stellen kann :) ).

  • Ich habe mich für die 85th Vendoland entschieden. Das Regiment besteht aus hartgesottenen Sturmtruppen- und Grenadier Veteranen unterstützt von Regimentseigenen Valkyrien und Panzern.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Meine Armee wird der 8. Valtriser Großkampfverband (Cadianer), bestehend aus:


    683. Infanterieregiment
    324. Kavallarieregiment
    156. Sturmkompanie
    79. Jagdkompanie


    (Fluff ist in arbeit :) )