Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, BF.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Von mir auch alles Gute Black Fist!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Black Fist! Ich nutze den Anlass zudem mal für ein dickes Dankeschön für all die Arbeit und Energie, die Du hier ins Forum steckst! Wir profitieren alle sehr davon! Merci! Hab einen schönen Tag und lass Dich gebührend feiern! :glas:


    Herzliche Grüße
    Hobbes

  • Alles Gute zum höchsten Feiertag des Imperiu...äh...also deinem Geburtstag! Genieße es, trink nicht zu viel und fang an, unser Geschenk zusammenzubauen. xD :glas:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Black Fist : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Alles Gute an unsere schwarze Faust....


    :D Feier gut. Ich melde mich aktiv zurück sobald die Ausbildungsphase vorbei ist, wie besprochen.

  • Auch von mir nochmal: Alles Gute, Black Fist :)


  • Moinsen,
    alles Gute zum Geburtstag und runden 30, Robal!



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Danke an den schnellsten und auch schon mal Danke an alle anderen die noch dran denken werden. Ich bin jetzt erstmal meine wunden Füße versorgen, ins Koma fallen und dann in aller Ruhe mit der Familie feiern. In dieser Reihenfolge wenns klappt :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Und feier schön.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Beste Wünsche, Sister xD
    Und Robal natürlich auch.,... beim Thron ich habe keine Ahnung wann ich hier das letzte Mal hinein gesehen habe :D