Frohe Weihnachten!

  • Ja... lasst mich als Atheisten der Erste sein der sagt:


    Frohe Weihnachten 40k Fanworld-User!

  • Ebenfalls Frohe Weihnachten an alle ^^ !!! :up:

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Jo, nochmal: I wish you a metal christmas and a headbanging new year!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • auch ich möchte mich anschliessen und euch allen ein frohes weihnachtsfest wünschen, feiert schön, lasst euch beschenken, aber vergesst nicht, das der krieg auf euch wartet, der krieg zwischen gut und böse zwischen alt und jung zwischen schwarz und weiß zwischen mann und frau.... der krieg darum .... wer wäscht heute abend ab ? :thumbsup:


    also nochmal, viel spass, guten hunger und was auch immer



    PS: @ Butch .... das mit dem freiwillig is so ne sache .... wenn du ne pastorin als ehefrau hast .... dann is so einiges was an weihnachten abläuft nicht wirklich freiwillig :beat:

  • Ne Pastorin als Ehefrau?! :D
    Die müssen doch heute den Weihnachtsschlitten einweisen, oder?!


    "Nordpol 1 an Bodenpersonal..........wir setzen zur Landung an!"
    Bodenpersonal verstanden!........ihr habt Schräglage........Rudolph muss ausgleichen!!!
    Nordpol 1 verstanden.......Rudolph hat ausgeglichen.......wir kommen jetzt heiß rein!........
    sagt den Rauschengeln, ich brauch nach der Landung ne Kippe!"
    "Bodenpersonal verstanden!"
    "Ho Ho Ho"
    ^^


    Frohe Weihnachten vom Schwerti!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • das mit dem freiwillig is so ne sache ....


    Wirst du in Ketten gelegt?


    In der Regel ENTSCHEIDET man sich dafür etwas zu machen, weil man die Konsequenzen (z.B. Ärger mit der Frau) nicht angehen möchte.


    Ich war diese Jahr wirklich entsetzt wie viele Kollegen sich beschwert haben, und die Feiertage so schnell wie möglich rumkriegen wollten. Ich bin doch keine 5 mehr, wo mir meine Eltern sagen was ich machen soll.
    Maria und Josef waren auch nur zu zweit und bekamen dann ganz viel Besuch von lieben fremden Menschen. Ich verstehe nicht, dass sich so viele Christen an Weihnachten so abschotten..


    Ich feiere, dass die Tage länger wieder länger werden, freue mich auf gemeinsame ruhige Tage mit meiner Frau, und am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt die Familie und wir feiern schön zusammen.


    In diesem Sinne:
    Freut euch des Lebens!

  • @ Butch: Exakt!
    @ Schwerti: EPIC!

  • Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit der nötigen Ruhe, Besinnlichkeit, im Kreise eurer Familien und Freunde - eben einfach so, wie ihr es euch wünscht.

  • Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage euch allen!


    Tjaja... wer sowieso schon einen streßigen Alltag hatte, der wird nun wohl weiterhin Streß haben und kaum zur Ruhe kommen. Ich für meinen Teil freue mich darauf Stunden mit meiner gesamten Familie verbringen zu können. Gehen mir zwar auch zu oft nur auf die Nerven, aber es ist Familie! Und sie haben doch so viel für mich getan. Hoffe, ich bekomme ein paar lächelnde Gesichter zu sehen wenn ich meine Kleinigkeiten verschenke. So etwas wie eine Heizdecke für meine verfrorene Mutter. Oder eine NERF für meinen kleinen Bruder. Mensch ist der ausgeflippt als er mit mir etwas Softairschießen durfte. Ist halt doch vollkommen mein Bruder. clap


    Versucht zumindest etwas Genuss und Ruhe die kommenden Tage zu bekommen, denn ihr seid doch wirklich alle ein ziemlich klasse Haufen. Auch wenn jeder an selektiver Wahrnehmung leidet und besonders negative und positive Beispiele im Gedächtnis behält - in meiner langen Zeit hier in der Fanworld vermag ich ganz spontan keine negativen Erlebnisse zu vermerken. (Auch wenn ich manchmal für meine dämlichen Listenideen Ärger eingefangen habe, aber so ist das nunmal *kicher*) So ein wunderschönes, ruhiges und freundliches Forenklima hier! Ich würde die 40k-Fanworld nicht eintauschen. Und trotz all meiner Bedenken, dass ein 'Geschäft' das Forum übernommen hat: Fantasy-Warehouse, ihr macht das gut. Keine meiner Bedenken hat sich in die Tat umgesetzt. Es ist immernoch alles so schön wie früher. Und ihr seid doch selber zwei wirklich nette Menschen. Ich wage zu behaupten dass ich glatt froh bin dass ihr es seid, die die 40k-Fanword übernommen habt! :up:
    (Nicht, dass es nicht auch schön wäre wenn der Papa noch da wäre. :S )


    Hah.. langsam gehen mir die Worte aus. Gönnt euch einfach was, verstanden?
    Wegtreten! :D

  • Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest an alle User der 40k-Fanworld.


    Mögen euch die dunklen Götter mit vielen Gaben beschenken :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Dann wünsche ich euch allen doch auch mal ein frohes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage :)
    Mein Geschenk hab ich mir bereits bestellt, einen Stormraven *_* und für meinen Bruder den Mono der Necrons

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Moin


    Ich schließe mich mal dem allgemeinen Weihnachtsjubel an und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest (so besinnlich, wie ihr es euch halt vorstellen wollt). ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Frohe Weihnachten auch von mir


    als geschenk bekommt ihr ein bissl hintergrund wissen von mir ;9


    viele von euch wissen es ja, aber manche vllt nicht ^^


    Zimt gilt in vielen Kreisen als das ultimative Aphrodisiakum. Daher ist es ja nicht verwunderlich das man bei Weihnachten im Volksmund auch sagt: " das fest der Liebe" denkt mal darüber nach wenn das andere geschlecht euch mit Zimtsternen und etwaigen anderen Zimtspezialitäten verwöhnt..... :cheer:




    Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken



    MfG


    Daniel

  • Ebenfalls frohe Weihnachten und lasst euch Reichlich Beschenken.


    Ich wünsch euch alles gute und besinnliche Feiertage.


    Auf das die Minnies den Baum erobern


    mfg


    Ralf

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

  • Auch von mir frohe Weihnachten!
    Ein gutes Festessen am Abend und achtet auf den Zimtanteil darinnen (danke an Karondkar für diese doch recht interessante Info :up: )


    Lg Warpsprunggenerator

  • Auch ich wünsch euch ein frohes Fest, genießt die Ferien/Feier Tage, lasst euch schöne Sachen schenken..


    und schlagt euch die Bäuche voll :thumbsup:

    "If the end is so much better, why don't we just live forever?" :whistling:

  • Zu der Sache mit dem Zimt.... das wirkt besonders, wenn man weiß, dass es ein Aphrodisiakum sein soll, oder? ich ahtte bisher keine solche Wirkung, aber vllt. kommt das noch ;-) wobei ich sagen muss, dass ich bisher gut ohne mittelchen zurechtkomme...



    HoHoHoaaargh! :ctan: