• Hallo zusammen,


    ich wollte mich erstmal Herzlich bei allen Usern mit denen ich in den Letzten Jahren was zu tun hatte bedanken und euch alles alles gute Wünschen.
    Hatte hier im Forum sehr viel Spass mit euch und habe auch viel gelernt ^^
    Da ich jetzt fast aus dem Tabletop Bereich raus bin bis auf Infinity und Warmachine, und auch aus Persönlichen Gründen .wird es langsam Zeit hier auch Wiedersehen zu sagen.


    Werde mein Account hier komplett Löschen lassen.


    Ich hoffe ihr habt hier noch Weiterhin viel Spass und Freude in dem Tollen Forum, Hoffe ihr bekommt ihr noch mehr zuwachs und haltet das Forum aufrecht ;)


    Wie sagt man immer? Man sieht sich immer 2 mal im Leben :D



    Ich Ging euch jetzt lange genug auf die Nerven, nun will ich euch hier nicht mehr weiter Langweilen.
    Desweiteren habe ich an alle die bei mir noch Aufträge offen haben eine PN geschrieben damit wir weiterhin Kontakt halten und ich alles ab arbeiten kann.


    Auftragsarbeiten werde ich weiterhin annehmen, sollten da fragen offen sein, so wendet euch bitte an das Team hier:


    http://www.miniatur-bemalung.de/



    :glas: :beck:

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Lebe wohl Bruder, du wirst vermisst werden!


    Aber ich werde dich auf deiner Seite kontaktieren=)


    Bis bald!


    Gruß


    Jan

  • War ne schöne Zeit mit dir. Schade dass du gehst. :(
    Aber ich kann es verstehen.

    Zitat

    Wie sagt man immer? Man sieht sich immer 2 mal im Leben :D


    Ganz bestimmt :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bitte nicht löschen lassen. Das reisst einfach die ganzen Threads auseinander, gibt doch nix für das du dich jetzt schämen müsstest was dringend entfernt werden muss, und wenn du in 1-2 Jahren wieder Lust bekommst um so besser wenn da jemand auf dich wartet ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Wollt auch nochmal hier sagen Danke für die mühen die arbeit und die zeit die du hier in uns und das forum investiert hast auch wenns sicher nicht immer einfach war.


    einfach danke und viel glück


    des weiteren beim "neuen lebensabschnitt" ^^ ohne dieses forum mein ich.

  • Mei mei, das ist schade :S Also ich für mein Teil kann nur sagen, dass ich Dich als sehr talentierten Maler angesehen habe und ich habe mich stets über Beiträge, sowie auch Antworten von Dir gefreut :!: Nichts desto trotz sollte man die Entscheidung akzeptieren und ich wünsche Dir allen deinen weiteren Vorhaben im Leben alles alles Gute, machs gut :zwinker lg maxu!!

  • Ach Mensch, doch nicht löschen, leg den Account einfach still und gut ist^^. Wer weiß, vielleicht kriegste in 5 Jahren nochmal Lust, wir sind dann bestimmt immer noch da! Aber ich werde dich hier, bestimmt wie viele andere, sehr vermissen! Alles alles Gute auch weiterhin, und sollte ich im Lotto gewinnen, weiß ich, an wen ich mich wegen der Bemalung wenden muss. :zwinker:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn Du Gründe hast, den Account komplett zu löschen, ist das natürlich Dein gutes Recht - aber wozu? Ich fände es schade. Selbst wenn Du nicht mehr hier bist, was schon bedauerlich genug ist, hast Du doch jede Menge sinnvolle Beiträge geleistet, tolle Minis gezeigt, Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Warum sollte das alles nun raus aus dem Forum?


    Deaktiviere den Account, nimm Dir die Auszeit, die Du willst, aber wenns Dich irgendwann wieder packen sollte, bist Du sicher froh, daß Du nicht alles gelöscht hast ;)


    Ich werde Dich jedenfalls hier vermissen!

  • Tja, ich kann nur meine Vorredner zustimmen. Sehr Schade deine Kommentare, Tipps und Beiträge werden sehr vermisst ;(

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum bin hatten wir inzwischen doch mehrere nette Kontakte.
    Es ist immer traurig wenn ein aktives Member eines Forums sich entschliesst einen Schlussstrich zu ziehen. ;(
    Mir werden deine Beiträge auf alle Fälle fehlen und ich wünsch dir für dein Leben und alles, was du dir vorgenommen hast alles Gute!
    Viel Spass mit Infinity und Warmachine! :up:


    Auf ein hoffentliches Wiedersehen in der Zukunft! :glas:


    Gruß
    Marius

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ihr macht mir das echt Schwer Leute ;(
    Ich danke euch allen für die Netten Worte und für eure Mühe mit den Posts.
    Den Account werde ich erstmal nicht Löschen lassen, aber erstmal auf Eislegen.


    Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mir gerne Schreiben, dem gebe ich dann meine Kontakt Daten wo er mich erreichen kann.

  • Corbulo verschwindet? Das ist schon hart. Hab diesen Beitrag leider gerade erst gesehen...


    Ich hab deine Beiträge (und besonders die Bilder deiner Arbeit) immer sehr gemocht. Deshalb wünsche ich dir auf jeden Fall für deine weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei allen Unternehmungen. Was das Löschen deines Accounts angeht, so würde ich auch hoffen, dass der nicht gelöscht und ältere Threads (und insbesondere diejenigen von dir) auseinander gerissen werden.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Den Thread gerade erst gesehen!
    :sad:


    Schade, aber ich kann deinen Schritt verstehen. Interessen verlagern sich nun mal immer wieder.
    Wenn du dann in 3 Jahren deinen Account wieder reaktivierst, werden wir dich wieder herzlich willkommwn heißen!
    :glas:

  • Hallo zusammen,


    da bin ich wieder.


    Ja ich weiss, ich dachte auch das ich für länger weg sein werde, aber da meine Aufträge fast alle hier aus dem Forum kommen und ich bei manchen Schwerigkeiten habe sie zu erreichen blieb mir nichts anders über als euch wieder auf die Nerven gehen zu müssen :thumbsup:



    Ich hoffe ich bin hier noch Willkommen.