Was zoggt ihr gerade ???

  • War Thunder! Ich will diese Stukas mit 37mm-Paks!!! )))

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Verbringe gerade die Wartezeit bis Ghosts (morgen isses soweit, yay) mit Invasions in Dark Souls.
    Ziemlich lustig, wenn man nachts den einzigen Typen im Level mehrmals hintereinander invaded. xD


    MfG Wazdakka

  • Battlefield 4 auf dem PC - nicht mehr! Zumindest nicht, bis die Entwickler die ständigen Serverabstürze und den grauenhaften Netcode behoben haben. X(
    An alle, die mit dem Gedanken spielen, sich BF4 eventuell zu holen: Wartet lieber noch ein viertel Jahr und spart euch das Geld! Im Moment ist dieses "Spiel" unspielbar. :thumbdown:

  • Ich spiele grade nebenher immer mal wieder LIMBO und versuche mich an Amnesia - The Dark Descent.
    Bei Limbo hänge ich derzeit fest, bei Amnesia trau ich mich nicht weiter xD

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)




  • Battlefield 4 auf dem PC - nicht mehr! Zumindest nicht, bis die Entwickler die ständigen Serverabstürze und den grauenhaften Netcode behoben haben.
    An alle, die mit dem Gedanken spielen, sich BF4 eventuell zu holen: Wartet lieber noch ein viertel Jahr und spart euch das Geld! Im Moment ist dieses "Spiel" unspielbar.

    ft rundeig ganz




    Also auf der Ps3 hat es zwar auch noch seine macken aber es läuft eig ganz rund

  • Bei mir geht im Moment die Zombiejagt ab.
    Der Zombiemode von Black Ops. 1 hat mich wieder gepackt, würde ja gerne über WaW zocken, aber hab die DLCs leider nicht mehr...
    Am Rande: Falls einer nen Uncut Black Ops (PS3) hat und bock auf ne Runde hat, einfach melden.

  • Wolfenstein, gerade. Zur Story: Wow! So eine gute Story hatte lange kein Ego-Shooter mehr. Bin platt. Richtig richtig gut.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Banished spiele ich zur Zeit am meisten;
    ich komm einfach nich über 100 Erwachsene ohne das mir mein ganzes Dorf krepiert :/

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Banished spiele ich zur Zeit am meisten;
    ich komm einfach nich über 100 Erwachsene ohne das mir mein ganzes Dorf krepiert :/


    Ui Banished wollte ich auch mal ausprobieren. Sieht aus als könnte es mir Spaß machen... Bin mir aber noch nicht sicher ob es n längerfristigen Suchtfaktor bietet... Kam mir bisher so vor, als würde das Spiel bisschen den Reiz verllieren, wenn man die ersten Winter überstanden hat. Zockst du schon lang?


    Edit: Ich hab übrigens grad "Die Gilde 2 - Rennaissance" wieder ausgepackt :D


    Gruß,
    Spieler

  • Zitat

    Zockst du schon lang?

    Ich habe es mir eine Woche nach Release gekauft und spiele es immer noch.


    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Nach dem ersten Winter kommt ein zweiter,dann ein weiterer ;)



    Das Spiele bietet dir kaum ein Tutorial,du musst dir deine Strategie durch Versagen und probieren herausfinden.



    Also wenn dir deine Leute nicht durch nahrungsmangel sterben,dann durch Erfrierung,weil kein Feuerholz und/oder keine Kleidung oder durch Krankheiten und Unfälle.
    Sie können auch einfach an Schwäche sterben wenn du ihnen nur Wurzeln zu essen gibst...



    Ich weiß nicht in wieweit du auf Youtube unterwegs bist,aber guck mal bei Gronkh vorbei,der hat einige Folgen hochgeladen.
    Glaube sowas an die 70 Folgen a 25 Minuten und er hat immernoch mit vielen Sachen zu kämpfen ;)

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**