[Death Guard] Legion "Rotten Harvesters" // WiP Plaguecrawler

  • Du hast sehr schnell einen sehr sauberen, gleichmäßigen Malstil entwickelt! Das sieht richtig gut aus.


    Du solltest allerdings überlegen, den fiesen Spalt am einen Arm des Modells irgendwie noch zu verfüllen (mit Greenstuff oder Milliput), das ärgert Dich sonst ewig.

    Danke für das Kompliment :) das Modell macht es mir auch sehr einfach aufgrund der Größe.


    Welchen Spalt meinst du? Ich glaube, ich bin grade etwas betriebsblind.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Welchen Spalt meinst du? Ich glaube, ich bin grade etwas betriebsblind.

    Wenn Du Dir den rechten Arm des Modells anschaust (auf dem Foto der linke), dann zieht sich eine durchgehende Linie von der Schulter bis zum Handrücken, mit dem er sich auf dem Boden aufstützt. Das sieht aus, als wäre der Arm aus zwei Teilen zusammengesetzt, die nicht passgenau sind. Im übrigen gibts das Gleiche auch am anderen Arm.

  • Wenn Du Dir den rechten Arm des Modells anschaust (auf dem Foto der linke), dann zieht sich eine durchgehende Linie von der Schulter bis zum Handrücken, mit dem er sich auf dem Boden aufstützt. Das sieht aus, als wäre der Arm aus zwei Teilen zusammengesetzt, die nicht passgenau sind. Im übrigen gibts das Gleiche auch am anderen Arm.

    Ah ok, jetzt sehe ich, was du meinst. Ich werde mal schauen, ob das Gussgrat ist oder wirklich ein Spalt zum ausbessern.
    Gussgrat könnte ich denke ich noch abfeilen.

    Butch hat für so leichte Kaschierungen Glanzlack empfohlen, hab ich noch nicht probiert, sollte hier aber sehr gut funktionieren (falls du das andere Zeug nicht da hast).

    Ich habe weder Glanzlack, noch Greenstuff zuhause. Also eins von beidem müsste ich sowieso besorgen.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich habe weder Glanzlack, noch Greenstuff zuhause. Also eins von beidem müsste ich sowieso besorgen.

    Ansonsten guckst Du halt mal, dass Du es doch auf einen Hobbytreff hier im Keller schaffst - wir haben alles da ;)

  • Ansonsten guckst Du halt mal, dass Du es doch auf einen Hobbytreff hier im Keller schaffst - wir haben alles da ;)

    Mal schauen, wann dann das nächste Treffen ist :) vielleicht klappts dann ja mal.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ansonsten guckst Du halt mal, dass Du es doch auf einen Hobbytreff hier im Keller schaffst - wir haben alles da

    Das würde mich ja auch interessieren. Also wie man mit Greenstuff umgeht. :D

  • Ich kann euch zeigen wie man Kugeln aus Greenstuff formt! Und Würmer! 8|


    Spaß beiseite. Der Umbau ist sehr gelungen. Jetzt bin ich gespannt, welche Farben Du ihm verpasst und wie er dann aussieht.

  • Soooo, die Malsession mit Nachtschatten und thamior war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht. ^^
    Das Ergebnis seht ihr jetzt hier:








    Jetzt fehlt nur noch die Base.
    Da warte ich noch auf die Farben.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist voll das eklige Teil, also Ziel erreicht. :)


    Ich muss mir auch mal wieder ein Wochenende freischaufeln und vorbeikommen. Nicht, dass ich alle Regeln wieder vergesse. :D

  • Gefällt! Wir sehen uns bei der nächsten Mal-Session. ;)

    Auf jeden Fall :)

    Yepp, der ist wirklich schick geworden! War nett, Dir dabei zuzuschauen (und selbst zu malen natürlich :D). Sollten wir definitiv wiederholen.

    Definitiv wird hier wiederholt :) vielleicht kommt meine bessere Hälfte dann auch mit. Nächste Woche hätte er zumindest Frühschicht.

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist voll das eklige Teil, also Ziel erreicht. :)


    Ich muss mir auch mal wieder ein Wochenende freischaufeln und vorbeikommen. Nicht, dass ich alle Regeln wieder vergesse. :D

    Mission complete. :thumbsup:


    Zum Spielen reichts bei mir ja noch nicht ^^

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Definitiv wird hier wiederholt vielleicht kommt meine bessere Hälfte dann auch mit. Nächste Woche hätte er zumindest Frühschicht.

    Nächster Freitag klappt bei mir nicht - da ginge dann höchstens der Samstag.

  • Nächster Freitag klappt bei mir nicht - da ginge dann höchstens der Samstag.

    Das funktioniert bei uns leider nicht nicht :S
    dann vielleicht die Woche danach. Da hat mein Mann freitags frei, soweit ich weiß.


    Optional könnte ich auch mal zu uns einladen, aber das ist halt weit (und ohne diese perfekte Ausstattung bei dir).

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • dann vielleicht die Woche danach. Da hat mein Mann freitags frei, soweit ich weiß.


    Optional könnte ich auch mal zu uns einladen, aber das ist halt weit (und ohne diese perfekte Ausstattung bei dir).

    Das könnte klappen - ich hab da zwar noch nen Termin für Freitag abend drinstehen, das ist aber aktuell nur geblockt. Bzw. genauer: Entweder kann ich nächsten Freitag doch, oder halt übernächsten Freitag, da nur einer von beiden Terminen stattfindet.


    Wenn Dir/Euch das Fahren nichts ausmacht, dann gerne auch häufiger bei mir - wie du sagst, der Keller spricht in Punkto Nutzbarkeit für sich :D

  • Sehr cool geworden das Viech. Wie heißt das/was ist das für ein Modell?



    grüße

    Das hier ist das Ursprungsmodell https://www.games-workshop.com…ingers-Morbidex-Twiceborn
    @RedScorpion hat es dann umgebaut in die Version, die ich jetzt habe.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Er. Ist. Fertig. ENDLICH!




    :cheer:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)