Würdest du gerne Sororitas als Plastikgussrahmen kaufen?

  • Ich stör mich neben den Frisuren an den Gesichtern. Ich brauch keine Barbies in Space, aber den aktuellen fehlt imo jegliche Ästhetik.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Ich würde Plastik Boxen und einen deutschen Hardcover Codex sehr begrüßen, von daher ein klares: JA!
    Mich reizen die schon länger und ich fände so ne kleine Soro Streitmacht hätte was....der vll....*unschuldiges Pfeifen* führe ich dann meine erste Idee aus...Soros des Slaanesh! :D (bei Plastikmodellen könnte man die scön umbauen *_*)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Jaaaa verdammt ich weiß das die Idee schon minimum 40.000 Jahre auf dem Rücken hat :D:D:D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ja, ich wollte schon in der dritten Edition die soro aber da war die modellauswahl einfach zu mager. Habe aktuell zwar keine Zeit nicht mal für meine aktuellen arme en aber n satz soro und wenn nur als bit spender würde ich kaufen.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Jaaaa verdammt ich weiß das die Idee schon minimum 40.000 Jahre auf dem Rücken hat :D :D :D


    Also kommt die aus dem Fluff?
    Die Leute sind ja auch nie zufrieden. Selbst wenn es aus dem Fluff ist.
    Die Soros sind einfach eine tolle Armee. Auch wenn sie nicht so viele Modelle wie vielleicht andere haben.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ehrlich gesagt, finde ich Soros, gerade weil sie aus Zinn sind, eigentlich geil! Auch die Modelle brauchen sich mMn, auch in heutiger Zeit, mit teils grandiosen Miniaturen, nicht verstecken! Die Auswahl ist das Manko! Nichts desto trotz, würde ein Plastik-Bausatz echt was feines sein!

  • Also ich wollte mir eine Armee der soros holen aber die sind einfach wahnsinnig teuer und kein deutscher Codex das ist echt schade



    "Ein weiterer makelloser Sieg. Ah, gut. Es macht fast einen Verlust, nur um die Dinge interessant zu halten. Fast, aber nicht ganz ...LADY AURELIA MALYS, DAS DHENIAL-MASSAKER"

  • also ch hab ganz klar mit JA gestimmt,


    ich hab die soros seit beginn der 3.edi alsarmee und seit dem hexenjäger-dex als hauptarmee.


    mich stören nur 3 sachen an der armee.
    1. kein ordentlicher codex (der aktuelle is nun wirklich nich der :flame: , da wünsch ich mir doch eher den heenjäger-dex zurück ;( )
    2. nur metallmodelle, ihr glaubt gar nicht wie schwer 270 schwestern werden können :) )
    3. die fehlende modellvielfalt (sowohl bei den modellen als auch bei den einheiten, es ist zum :wall: nur eine standardauswahl zu haben)


    von daher wäre ich absolut für plastik-soros

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • JA, absolut :!:


    Ich warte da schon lange drauf. Habe ca. 50 Soros, aber mir fehlt da noch was.
    Würde mir wünschen dass sie dabei auch bnoch ein bissel flexilbler ausgerüstet werden.
    Vlt. auch nocxh mehr richtige Sororita-Einheiten (nicht so Repentia-Kram) in schicker
    Servorüstung :)


    ZUr Not mache ich da meine eigenen spezial Orden mit SM Regeln, fertig.
    Aber für die Umbauten wären Plastik-Soros halt total geil :up:


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Warum die nicht den Hexenjäger Codex gelassen haben der war doch gut



    "Ein weiterer makelloser Sieg. Ah, gut. Es macht fast einen Verlust, nur um die Dinge interessant zu halten. Fast, aber nicht ganz ...LADY AURELIA MALYS, DAS DHENIAL-MASSAKER"

  • Auf jedenfall würde ich da zuschlagen. Mädels mit Boltern hätte ich ja genug, aber gerade welche mit Spezial/Schweren Waffen fehlen doch noch hier und da.

  • Ich würde mir auf jeden Fall eine Armee aufbauen ich finde die cool



    "Ein weiterer makelloser Sieg. Ah, gut. Es macht fast einen Verlust, nur um die Dinge interessant zu halten. Fast, aber nicht ganz ...LADY AURELIA MALYS, DAS DHENIAL-MASSAKER"

  • Ich würde zwar nicht mit Soros anfangen wollen aber ,dennoch würde mich als " Bastler " garantiert die Bitz reizen .
    Zu mal wollte ich schon immer mal in meinen Chaos reihen weibliche Unterstützung , von daher gab´s von mir auch eine stimme für Ja

  • Natürlich bin ich dafür, aber ich will auch einen anständigen Kodex dazu. Der sollte dann aber auch das Geld wert sein ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Natürlich bin ich dafür, aber ich will auch einen anständigen Kodex dazu. Der sollte dann aber auch das Geld wert sein ;)


    Vor allem er sollte auch auf Deutsch sein und der Armee wieder mehr Glanz verleihen. So das sie eben auch mal Aufmerksamkeit von anderen bekommen.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Mit Soros als Plastikbausätzen würde ich meine Umbauideen umsetzen.


    Allerdings sehe ich derzeit nicht, dass GW da auch nur annähernd etwas planen würde.


    Die Soros haben es auf alle Fälle verdient!


    Sorry, für Doppelpost, aber irgendwie konnte ich den vorherigen Post nicht mehr bearbeiten.
    Daher bitte löschen!

  • Ich habe mit ja gestimmt, obwohl die Schwestern derzeit leider nicht im Budget wären.


    Sie stehen aber definitiv auf der Projektliste und sind nur - wie auch meine PDF für die ich Vostroyaner als Umbaubasis nutzen will - definitiv gesperrt, bis sie in Plastik raus kommen. Aber innerhalb des nächsten Jahres würde ich bei Plastik-Soris definitiv zumindest bei ein paar Boxen zuschlagen. Deswegen das Ja.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ein klares Ja auch von mir. Da die Sororitas mich schon seit längerem reizen, würde sie in einem Plastikgussrahmen kaufen. Die aktuellen Modelle obwohl sie echt zum Teil sehr alt schon sind, find ich immer noch Zeitgemäß aber der Preis ist einfach nur heftig für 10 Modelle, was mich einzig und allein vom kauf abschreckt.
    Aber ich bin positiv gestimmt das in geraumer Zeit eine Neuauflage der Sororitas erscheint, wenn man so verfolgt in was für einer Geschwindigkeit ständig was neues für 40k erscheint und aus alten Codexen abgekapselt (Inquisition und Assassins aus Grey Knight Dex) wird.
    Bin einfach mal gespannt was GW in Zukunft aus Ihnen macht und was diese Umfrage auf sich hat.