RPC 2016 - Alles, nur keine Routine :-)

  • Sowas in der Richtung können wir gerne machen... Kann mehrere Konzepte aus vielen Völkern stellen... Auch bemalt. Und würde je nachdem 3-5 Listen mitbringe. :)


    Oh Gott - eine Turnierliste gegen meine Spass-Chaos-Liste, das kann was werden....aber ich würd mich freuen wenn wir (oder jemand anderes) mal n spielchen hinbekommen :thumbsup:

  • Ich hab auch schon die härtesten Turnierlisten gegen fluffbunnylisten abschmieren sehen :)


    Kann ja auch Listen in verschiedenen A :whistling: bstufungen mitbringen... Wobei ich für eine Fluffliste wahrscheinlich hilfe brauche. :D

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • So, hab den Urlaub! Bin dabei!
    Würde entsprechend den größte teil meiner Zeit als Wandelndes Werbeschild (hoffentlich mit Crysis an meiner Seite) herumlaufen.


    Vll finde ich noch eine weg, ein Banner zu machen, dazu bräuchte ich aber von euch noch ein passendes Bild.

  • Ihr braucht auf jedenfall neue Shirts ;)

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Was, für Tolotos Rüstung? xD Ich hab mein Shirt immer noch, und meine Frau ihr Shirt und ihr Top. Außerdem ist doch der Shirt-Shop immer noch verfügbar, oder?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mhhh, ein Space Marine in nem 40k Fanworld - Shirt :8o:


    Da bekommt Unser Slogan: ''In der Zukunft unter Freunden'' doch nochmal eine extra Touch :)

  • Außerdem ist doch der Shirt-Shop immer noch verfügbar, oder?

    Ist er ... aber Tomathentheo kann selbst welche produzieren, das ist also eine Alternative ;)

  • Welche Größe bräuchte man da?! XXXXXXXXXL? :D


    Aber ein Banner hätte natürlich auch was. Eins für ne Bannerstange oder eins für das Backpack? Verflucht, mit dem Backpack-Banner wäre Tolotos echt ein Eyecatcher...gut 3 Meter groß! :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also ich hab auch Urlaub zum Zeitpunkt der RPC, bin aber noch nicht sicher ob ich 2 oder nur einen Tag da sein werde, das muss ich noch entscheiden anhand von Schlafmöglichkeit und so.
    Ich würde aber auf jeden fall auch Minis zum spielen mitbringen.

  • Zitat

    Aber ein Banner hätte natürlich auch was. Eins für ne Bannerstange oder eins für das Backpack? Verflucht, mit dem Backpack-Banner wäre Tolotos echt ein Eyecatcher...gut 3 Meter groß! :8o:


    Lass uns das mal auf 2017 verschieben, für dieses Jahr bleibt es bei einer Stange die ich in die Hand nehme. Gibt es denn schon ein Tragbares Banner?

  • Gibt es denn schon ein Tragbares Banner?

    Nein, bisher gibt es nur zwei Aufsteller ..., die vom letzten Jahr (ein Rollup-Display und eine Bannerwand)

  • Ich denke ich werde dieses Jahr auch wieder für einen Tag aufschlagen sofern die Zeit es zulässt

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Klar geht das vor. So langsam wird die Luft aber dünn, was die RPC-Veteranen betrifft :S Gut, das bedeutet mehr Platz für neue, unverbrauchte Talente, aber "die alte Gang" ist schon immer ein Argument für sich. Mist, elender :evil:

  • Bin immer noch fest dabei.^^ Die Hochzeit ist in meinem Fall genau eine Woche danach, da heiratet die beste Freundin meiner Frau. xD Mary lässt für die RPC den Junggesellinnenabschied sausen. Die Trauzeugin ist ne Idiotin und hat schlicht vergessen, sie zu fragen. Dabei ist Mary die älteste Freundin...das gibt noch Knatsch auf der Hochzeit, aber dafür bin ich auf der RPC. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich bin definitiv nicht dabei dieses Jahr. Ich werd am dem Wochenende umziehen.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Moin


    Und so werden es weniger und weniger....!?


    Leute, wir brauchen euch dort! Hat denn keiner Lust? Wir brauchen Zusagen: Zerzano  Kelpie  Drachenzorn  Nightpaw  Butch @Rogan etc. - um nur einige zu nennen, die mir gerade einfallen!

    WIR BRAUCHEN LEUTE!


    Das wird dieses Jahr noch größer und wir wollen uns möglichst wieder in vernünftigen Schichten abwechseln können. Zudem bedeutet das jede Menge Hobby- und Community-Spaß! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich kann leider nur mit ? zusagen.
    Ich fahren genau den Montag danach für vier Wochen weg. Dazu noch ohne meine Frau, so dass ich eigentlich auch gerne noch Zweisamkeit genießen würde.
    Ich möchte aber SEHR gerne zur RPC. Und ich habe es auch eingeplant. Ich muss mir aber die Hintertür offen halten, dass es mir kurzfristig doch zu stressig wird.