Vielen Dank fürs Anfeuern. Leider habe ich mich bei meinem Projekt etwas in den Details verzettelt, und das kam so: Ich habe angefangen, die Sarissa-MDF-Gebäude für meine Geisterstadt zu bauen. Das erste sieht von außen schon ganz brauchbar aus (es fehlen natürlich noch etwas Dreck und Verwitterungsspuren):
Aber leider haben die Gebäude von Sarissa, im Gegensatz zu denn von 4Ground (die schlapp das Doppelte kosten), keinerlei Innengestaltung. Nur nackiges, unpeprägtes MDF:
Bäh, das geht ja gar nicht! Schließlich gibt es auch Szenarien, in denen die Beute in den Gebäuden versteckt ist. Also habe ich mir die Mühe gemacht, den Saloon ein wenig zu pimpen. Türahmen und Tapeten gebastelt. Und das hat gedauert... aber ich denke, es wird sich lohnen:
Na, welches Zimmer ist am schönsten tapeziert?
Und schließlich geht es auch mit der Mine weiter. Die Gänge sind schon mal gesandet, und ich habe mit dem Eingang angefangen. Ich benutze für das Holz eine Gussform von Hirst Arts, aber leider sind die Balken, die ich am meisten brauche, am wenigsten in der Form vertreten, und außerdem so hauchdünn, dass sie beim Herauslösen sehr leicht brechen. Fieses Gefummel, sage ich Euch:
So, das war es für heute. Demnächst mehr aus Nightpaws Wildem Westen. Yehaa!
Viele Grüße
N.