Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???






  • ToDo-Liste:
    Wie gesagt, sobald alles ausgehärtet ist, wird...
    - der Tennisarm etwas abgespeckt
    - Gussgrate, vor allem an der Hand vom Grot, bearbeitet
    - Fluff schreiben, habe da schon ein paar nette Ideen
    - Scoutzel und WB Boss mitsamt Teilen grundiert
    - alles einzeln bemalt
    - Zusammenbau


    Wird bestimmt noch 2 Monate dauern bis das Projekt fertig ist. Werde die Fortschritte direkt hier reineditieren, wie es mir von Papa nahegelegt wurde :thumbsup:


    Gruß
    Mekboy


    P.S.
    Da es durch Skulltaker in Mode gekommen
    ist Comics als Vorlage zu nehmen, verrate ich Euch auch mal was meine
    Vorlage für den Bikerboss der Bosse ist: Lobo der Weltraumrocker und
    Kopfgeldjäger. Der hat nämlich sogar schonmal Superman auf die 12
    gegeben und ist mir daher sehr symphatisch :thumbsup: BTW dem muss ich noch einen Fleischerhaken basteln...
    (Nicht den Spoiler anklicken wenn Kinder daneben stehen... Ist nur für Erwachsenen!) :ctan:

  • Hi, bei mein Kavallerie Projekt bin ich auf Folgenden Umbau gekommen =)


    Ich habe einfach mal einen Abgeschnittenen Torso eines Barbaren
    genutzt um Mogul Kahn zu bastel. Das ganze dann magnetisch um mit einem
    Sergeand wechsel zu können.


  • Von wo ist dann das Pferd/die Beine?


    Finds super, vorallem die ganzen Taschen etc. am Saumzeug.

  • So dann zeig ich au mal meine 2 sind aber noch nicht getuscht
    hoffe sie wissen auch zu gefallen ^^
    Bestehen eigentlich beide aus ner mischung von Wolfsgarde und Spacewolves packs nur der Kopf vom Lord ist ein bisschen Umgebauter Devastorenkopf, der Arm mit Schwert von Todestrupp der BA mit nem Kettenschwert kombiniert( ist mein eigener RAgnar zur Info ^^) und der Kopf auf der Base des Wolfspriesters ist aus der Donnerwolfkalvallerie. Ich hoff ich hab nix vergessen...
    so long

  • Also Schädelsammler zu deutsch?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wow, sehr hübsch, der Schädelsammler :)
    Ein ganz kleiner Kritikpunkt, sein Schädelumhang fehlt. Aber wie gesagt, nicht so wichtig und so sieht er auch sehr episch aus.


    mfg Paradux

  • Gibts denn schon einen Big Mek hier? Nein? Darf ich vorstellen: Mek Intosh (eigentlich wollte ich ihn irgendwas mit Mac Gyver nennen, aber ich erinnerte mich daran das Tribun diesen Namen bereits als Inspirationsquelle genutzt hatte)







    Verwendete Bitz:

    • Gitbrenna aus dem Killabotz Bausatz
    • Spitze vom Grot-Schubsa aus dem Grotz Bausatz
    • Rotorarm von einem Killakopta aus Black Reach Box
    • Black Reach Boss
    • Snotling (kA woher)
    • Draht
    • Strohhalme
    • Schlauch und "Saugende" von einem Seifenspender
    • GS
    • Magnete

    Die Spitze vom Grot-Schubsa war besonders toll, da mir das eine Ende als "Lauf" für die Snotzogga, und das andere Ende als Mek-Werkzeug und Steuerung des Waffenarms diente :cheer: Rest des Baus ist wohl anhand der Bilder offensichtlich :headbang:


    Das ist natürlich mal eine gänzlich andere Interpretation der Snotzogga, als die von GW. Ich denke aber das die trotzdem als WYSIWYG durchgeht und theoretisch funktionieren könnte :ohman:


    Edit 17.04.2013@0:42h:
    Neues Gesamtbild: Weil mir Scoutzel zu Schade ist um ihn fest irgentwo dranzukleben, habe ich ihm einen Magneten spendiert. Falls mal der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich den Zogga-Mek mit Trophäenstangä spielen möchte, habe ich ihm auch einen Magneten spendiert. Außerdem sieht man so das die Stellung vom Zogga korrigiert wurde und nun nach vorne schießet :D Ach und ein bissl habe ich den GS und die Grate noch bekämft ;)


    Gruß
    Mekboy

  • Jo, sieht hammergeil aus^^. Immerhin ist das doch die Grundidee bei Orks: Man weiß nie, wie ihre Waffen aussehen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Haha, geile Mini und geiler Name. :up: Jetzt braucht er nur noch irgendwo einen angenagten Apfel! ^^

  • Danke Leute, das freut mich sehr wenn er gefällt. Hat auch wirklich Spaß gemacht den zu bauen. Ich habe mal eben die Idee von Ray versucht umzusetzten:


    Und das ist zwar jetzt kein Eigenbau, aber das wird sein Munigrot:


    Das mit der Kette ist nur mal ne Spinnerei und noch nicht geklebt. Würde mich interessieren ob ihr es gut findet :8o:  
    Edit: Das mit dem Apfel wird schwer, weil meine Modellierkünste wirklich begrenzt sind ^^

  • Wow, der Schnodder Sogga is ja echt cool geworden. Einen Trinkhalm zu nehmen ist einfach nur genial!
    Mögliche Namen gibts doch zu Hauf: Mek Rib, Mek Kern, Mek Lenburg, Mek Alomania oder auch Mek Ka :P


    Trinkhalme nehme ich sowieso gerne zum Basteln. Ergeben auch super Zuleitungen oder Abflussrohre für Gelände.
    Schade das Du keine Orks spielst KF! Du bist ja scheinbar sehr kreativ. An diese Namen habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich habe noch an "Dunkin' Mek Laut" den Highlända gedacht, oder an die berühmte Figur "Mek Beff" des Ork Memorators Fungus Shakebeer :D


    Edit:
    Drunken Mek Loud ist eigentlich noch cooler :D