Rekroms Paintingstuff

  • Danke euch für das Lob. Astariel:
    Also der Rahmen ist nicht geschliffen. Andere Sachen Schleife ich mit 800schmirgel und nutze Spritzspachtel um die Laserlinien weg zu bekommen.


    Heute Abend gibt es ein Leckerbissen für euch. Ich habe Mal wieder etwas mehr Zeit in eine Mini gesteckt und so kommt es zu diesem Ergebniss meiner "Vhorne die Fromme"


  • Sehr sehr cool! „Leckerbissen“ war echt keine Übertreibung!!!! :)

  • Das ist mal ein richtiger Leckerbissen. Sieht sau gut aus.


    Danke für die Antwort. 800er Schmirgel ist aber sehr fein. Spritzapachtel ala Moltofill oder sowas?

  • Sieht sehr gut aus! Eine sehr saubere Arbeit. Daumen hoch für das Gesicht und die schwarze Rüstung.

  • Keine Untertreibung mit dem Leckerbissen. Ist ganz allerliebst gelungen, vorallem die Flammen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Respekt! Das ist wahrlich ein Eye-Catcher!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die sieht sehr gut aus :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Weiter geht es mit Blackstone Fortress Minis
    Bestmen


    spindle drones:


    Nur noch 3chaosmarines und 2psyker dann sind alle Bösewichte fertig und es gibt ein grupppenbild

  • Die Drohnen finde ich toll, aber ich mag das Design ja auch :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Heute habe ich mir für 1,99€ das Heft “Warhammer 40.000 Conquest“ an der Tanke gekauft.
    In der ersten Ausgabe des Sammelheftes Waren 3 Spacemarines sowie drei Farben und ein Pinsel.
    Alleine eine Farbe kostet regulär über 3€ somit ist das Heft ein Schnäppchen.


    Normalerweise wollte ich keine Marines mehr bemalen aber ich bin von der Heftaktion so begeistert, dass ich auch die marines daraus bemalen wollte.


    Wichtig war mir dabei ein quick and Dirty paintjob.
    So suchte ich mir einen Orden, bei dem ich die Grundfarbe durch zwei Grundierungen erzielen konnte.
    Letztendlich ist die Wahl auf die “Storm Giants“ gelandet.
    Nach etwas mehr als 2h Malzeit waren dann alle drei Marines bemalt und ich mag sie sehr.
    Die meiste Zeit haben wohl die Freehand-Blitze auf der Schulter benötigt.
    Irgendwie bin ich motiviert jetzt eine Armee in dem Schema zu bemalen...




  • Die sind ja super geworden. :thumbsup:
    Gefallen mir richtig gut.
    Das Einzige, das mich mit Angst erfüllt ist, dass du nur 2 Stunden gebraucht hast. ;(

  • Saubere Arbeit! Wahnsinnig gutes Ergebnis besonders für nur 2 h!

  • Das Einzige, das mich mit Angst erfüllt ist, dass du nur 2 Stunden gebraucht hast

    Rekrom MUSS so schnell sein ... weil er weitere zwei Stunden später schon wieder Ideen fürs nächste Projekt hat :D


    Sind aber wirklich großartig geworden für die kurze Zeit! Besonders Details wie die Gürteltaschen gefallen mir gut. Das einzige, was mich nicht wirklich überzeugt, ist der rote Aquila auf der Brust, aber das ist vermutlich vom gewählten Farbschema so vorgegeben, nehme ich an.

  • Zitat

    Saubere Arbeit! Wahnsinnig gutes Ergebnis besonders für nur 2 h!


    Danke, bin auch froh das mein Plan aufgegangen ist.


    Zitat

    Das Einzige, das mich mit Angst erfüllt ist, dass du nur 2 Stunden gebraucht hast. ;(


    Danke, das liegt daran, dass ich extra ein Schema gesucht habe, dass ich so schnell bemalen kann. Natürlich ist jahrelange Übung auch hilfreich.


    Zitat

    Zitat von »LordMentis«
    Das Einzige, das mich mit Angst erfüllt ist, dass du nur 2 Stunden gebraucht hast
    Rekrom MUSS so schnell sein ... weil er weitere zwei Stunden später schon wieder Ideen fürs nächste Projekt hat :D


    Der Mann kennt mich, genau so ist es...oh ein Eichhörnchen!
    Der rote Aquila ist tatsächlich bei allen Bilder der Storm Giants so.

  • Sehr schickes Farbschema, ich mag die Farbgebung und das fügt sich extrem gut mit dem "dirty Look" :up:
    Machts Du dann bei dem Abo mit? Habe heute mir die Diced Folge dazu rein gezogen und 80 Wochen/Ausgaben ist schon eine Ansage von der Masse her.