In diesem Thread werden wöchentlich im Verlauf des Montags die Ergebnisse aller Teilnehmenden und die Wochenziele für die nächste Woche verzeichnet.
Diskussionen, Anregungen und Fragen dürfen hier geführt werden, belasst diesen Thread bitte so wie er ist.
ZitatAlles anzeigenEure Wochenziele dürft ihr natürlich wieder so verfassen:
Für die Beschützer des Imperiums:
Im Namen des Imperators gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
Für die Diener der dunklen Götter:
Im Namen der dunklen Götter gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
Für die (Dark) Eldar:
Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
Für die Tau:
Im Namen des Höheren Wohls gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
Für die Tyraniden:
Das Schwarmbewusstsein sagt, dass ich [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.
Das sind alles nur Beispiele, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Hier nochmal alles Wichtige zusammengefaßt:
Ablauf
- Im Laufe des Montags jeder Woche setzt ihr euch euer persönliches Ziel für die Woche.
- Dieses Ziel erfüllt ihr bis zum nächsten Montag um 20:00 Uhr.
Regeln
- Ziele gelten nur als erfüllt, wenn das Ergebnis bis zur Deadline (Montag, 20:00 Uhr) in eurem Armeeaufbau gepostet wurde und der entsprechende Beitrag auch im Ergebnisthread verlinkt wurde.
- Eure Ziele definiert ihr vollkommen frei. Es kann sich dabei um alles Mögliche handeln, was mit einem Armeeaufbau zu tun hat. Also bspw. Miniaturen zusammenbasteln und/oder bemalen, den Hintergrund/Fluff Eurer Armee weiterentwickeln, eine Kurzgeschichte verfassen, einen Spielbericht schreiben oder auch nur Bilder von Minis posten, die ihr noch nicht gezeigt habt. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf, prinzipiell ist alles möglich, sofern es mit dem Aufbau eurer Armee zu tun hat!
- Erfüllt ihr ein Wochenziel, kommt ihr in die nächste Wochenrunde. Wenn ihr es vermasselt, dann erhaltet ihr eine
- Gelbe Karte beim 1. Verpassen des gesetzten Zieles
- Orange Karte beim 2. Verpassen des gesetzten Zieles
- Rote Karte beim 3. Verpassen des gesetzten Zieles
- Erhaltet ihr eine rote Karte, so ist die Teilnahme an der AWC für euch leider beendet.
- Wer absehen kann, dass er in einer Woche nicht in der Lage sein wird, ein Ziel zu formulieren oder zu erreichen, kann ein Mal einen Joker einsetzen und sich so einen Fail ersparen.
Hinweise
- Legt euch die Latte für eure Ziele nicht zu hoch und nicht zu tief!
Setzt euch realistische, aber fordernde Ziele. Andernfalls werdet ihr nämlich am Ende enttäuscht sein, denn ihr wollt ja beim Aufbau eurer Armee und der Präsentation eurer Werke vorankommen und innerhalb der Zeit auch echte Fortschritte erzielen. Falls ihr mehrere Armeeaufbauten parallel laufen habt, könnt ihr Eure wöchentlichen Ziele auch gerne nach Lust und Laune zwischen den verschiedenen Armeeaufbauten verteilen.- Discord
Wir verfügen über einen Discord Kanal der allen Usern ermöglicht gemeinsam zu quatschen, sich Maltricks via Webcam zu zeigen oder einfach dem Hobby zu frönen. Schaut gerne mal vorbei.
.
.
.