10 Fakten über...

  • Wirklich witzige Idee.^^


    Na denne:


    1. Ich bin Morgenmuffel und selbst wenn ich es mir vornehme, gewinnt das Kissen oft den Kampf und ich bleibe einfach liegen. Mal gut dass es Gleitzeit gibt.^^


    2. Ich frühstücke im Regelfall nie und brauche es auch nicht wirklich. Hauptsache ein Glas Saft, dann reicht das schon bis Mittag.


    3. In meiner Küche gibt es immer und ich betone "immer" genug Zutaten für Chinesische Gerichte. :8o:


    4. Ich kontrolliere meine E-Mails nicht öfter als einmal alle paar Monate. Darüber erreicht mich so gut wie keiner.^^
    Auch mein Handy ist öfters leer oder liegt irgendwo rum.


    5. Ich kann meinen Mund nicht halten wenn mir ein dummer Kommentar auf der Zunge liegt.


    6. Wahrscheinlich keine Überraschung, aber ich bin mangasüchtig. Die laufenden Serien die ich verfolge kann ich meist selbst kaum alle aufzählen.


    7. Ich liebe Hunde. :love: Kann mir aber leider in meiner Wohnung keinen halten. ;(


    8. Ich spare seit ich 16 bin für einen 2 monatigen Japantrip. Den ich dann zum 30. Geburtstag antreten will.


    9. Dazu lerne ich auch etwas japanisch im Selbststudium.


    10. Ohne Musik kann ich nur schwer einschlafen, wenn ich nicht total erschöpft bin.


    So wen tagge ich denn?


    Crysis
    Zerzano
    Drachenzorn
    Kelpie
    Robal

  • Ich möchte ja fast nochmal weil....


    11. Rasenmähen ist mein Hobbie. Ich könnt jeden Tag und meine Frau verbietet es mir oft einfach auch weil ich sonst noch mit der Nagelschere übers Grün kriechen würde :D (Daumen Jimmy :up: )
    12. bin, Spießer und Stolz drauf !!

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Zu geil, Ibel, RASENMÄHEN! Ich will sofort ein Unterforum rund ums Rasenmähen! Einen Hobbykeller für den Rasenmäher! :D
    Wir haben übrigens einige Ähnlichkeiten: Das mit dem Kind, Haus sanieren, Pünktlichkeit ... sehr cool :)

  • Wat, dat ja lustig.^^ Vor allem, weil ich schon bei Sister und Black Fist so einiges an Übereinstimmungen gefunden habe...wobei das mit BF ja nix neues ist, das haben wir ja schon auf der RPC gemerkt. :D


    Na gut, dann wollen wir mal.


    1. Man nennt mich in Celle auch "den Buchleser". Bezeichnenderweise sogar außerhalb, Karondkars Opa, glaube ich, hat ihn mal drauf angesprochen, dass er doch diesen Typen kennt, der immer mit einem Buch vor der Nase durch die Stadt wandert. Mittlerweile werden mir sogar schon Bücher von Passanten geschenkt, und mein Dönermann stellt mich als "belesenster Mann Celles" vor...


    2. Dementsprechend umfassend und durcheinandergewürfelt ist mein Bücherbestand. Von Star Wars (ca. 40 Bände) über 40k (ca. 100, Überblick verloren) bis zu Karl May (35 Stück, älteste von 1932) und Thomas Mann steht hier alles...nur finden tue ich es nicht immer.


    3. Ich habe immer Socken im Bett angehabt, bis ich meine Frau kennenlernte. Die wies mich daraufhin, dass das unhöflich wäre und ein Verhalten à la "Wam Bam Thank you Mam" bedeuten würde. Seit dem ziehe ich sie sorgfältigst vor dem Schlafen aus. Vielleicht hatte ich deshalb vorher nie eine langfristige Beziehung. :8o:


    4. Ich habe Schweißfüße. Wirklich üble. So schlimm, dass sogar meine Kinder sich darüber beschweren. Allerdings ist der Geruch nicht käsig, sondern erinnert an vergorenen Traubensaft, warum auch immer.


    5. Ich mutiere zum Vegetarier. Da meine bessere Hälfte eine ist, habe ich mittlerweile meinen Konsum tierischer Eiweiße derart reduziert, dass ich einige nicht mehr vertrage. Ergo: Sollten wir mal auf einem Treffen Fleisch zubereiten...kein Schwein für mich, und am Besten alles gegrillt. :D


    6. Meine Gesundheit ist wie Russisch Roulette...ich sollte eigentlich ständig an irgendwas eingehen, aber irgendwie schaffe ich es doch wieder. Ab von meinem grottigen Immunsystem neige ich zu bescheuerten Unfällen wie Nagelschere durch die Hand, Akkuschrauber durch den Finger (Schrauber, nicht Bohrer, ja!), Scherben in der Backe, halber Genickbruch beim Sport, EHEC bei der Schwägerin eingefangen. Ich warte noch auf Ebola, irgendwie kriege ich das bestimmt auch noch... :S


    7. Fragt mich irgendwas, irgend ein Wort, und ich kann euch einen militärischen Zusammenhang nennen. Militärhistorik, Militärtechnologie und Militärtaktik/strategie sind für mich soetwas wie ein Dauerhobby. Das reicht von Interesse an den Perserkriegen der Antike und der Phalanxtaktik bis zum aktuellen "Krieg gegen den Terror" und asymmetrischer Kriegsführung. Leider hat mich das auch ziemlich desillusioniert, was den Pazifismus angeht.


    8. Ich bin ein Patriot. Das klingt doof, ich nutze es aber lieber in der Fassung, die die Franzosen benutzen, als jemand, der stolz auf seinen Staat ist. Ich bin überzeugter Demokrat und Verfechter von absoluter Meinungsfreiheit. Rassismus jedweder Art kotzt mich aufs massivste an. Ich finde, Deutschland sollte zu seiner Verantwortung als geläuterter Unrechtsstaat stehen und eine aktiverer Rolle in Weltpolitik und auch vor allem der UN spielen, als Vermittler zwischen Russen/Chinesen und USA/NATO. Ab davon halte ich diesen agressiven Pazifismus der meisten Deutschen für Quatsch, leider gibt es auf der Welt immer wieder Situationen, die sich nur mit Waffengewalt lösen lassen. Aber wenn, dann nur durch UN und das Parlament ratifiziert!


    9. Meine Tochter ist nach dem Panzerkreuzer "Aurora" der russischen Marine benannt. Erstens ein schöner Name mit schöner Bedeutung, und zweitens ein das Jahrhundert prägendes Ereignis, wie für mich die Geburt meiner beiden Kinder. :8o:


    10. Sollte ich es im Rahmen meines politischen Engagements jemals in ein höheres Amt schaffen, wird die Fanworld verstaatlicht und als wertvolles Instrument zur Bildung und Erziehung der Jugend prämiert, jawoll! Und BF kriegt das Bundesverdientkreuz. :thumbsup:


    Edit 11. Lasst mich nicht den Vollmond sehen. Oder zumindest sprecht mich an, wenn ich hochgucke. Sonst trete ich gerne mal für ne halbe bis ne Stunde weg. Ernsthaft, keine Ahnung warum.


    Red Scorpion, Graubart, Dojon, @FlameTheRedeemer, dann mal los!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ihr macht mich fertig aber gut, gibs gleich Nummer 1 als EInstieg...




    1. bin eigentlich Morgenmuffel und brauch ne gute Stunde zum richtig dasein
    2. auch ich shclafe oft im Winter mit Socken im Bett, sonne schoenen selbstgestrickten Wollsocken :love: aber nu mit Freundin sollte ich das ueberdenken...
    3. sammle Decken, fing in Deutschland schon an wenn ich welche geschenkt bekam, Katzenmotive, andere Motive und jetzt faellts mir schwer an schicken Decken vorbeizugehen... glaube 15 -17 Stueck,die Billigen im Auto, die Teuren inne Wohnung...
    4. seit ich von 2011 bis 2008 in Muenchen/Freising gewohnt habe bin ich extrem wetterfuehlig, grundsaetzlich 1-2 Tage vor Wetteraenderung massive Migraene
    5. ich denke oft drueber nach mir mal nen neues Auto zu kaufen, jedesmal wenn ich in nen neues Auto steige is mir das zuviel "Komfort" und es stinkt einfach zu oft nach Plastik. So fahre ich nach wie vor nen Mercedes G mit gleich 30 Jahren aufm Buckel.
    6. ich koche recht gerne :D
    7. ich habe eigentlich viel zu viele Hobbies, braeuchte fuer alles nen grosses Haus um 400 qm und nen Lottogewinn dass man nicht mehr arbeiten muss :S
    8. ich mag gute mechanische Uhren ohne Schnickschnack, Zeit anzeigen, Datum is ja doch meist bei, das reicht voellig
    9. waere ich zu Urmenschzeiten geboren und muesste mich durchschlagen, wuerde ich rgendwo mit ner Keule sitzen und warten, dass das Essen drunter durchlaeuft... aktiv jagen? ahhh neeeee.....
    10. wenn ich in der Naehe der See wohne gehts mir gut, ohne Wasser fuehle ich mich einfach nicht wohl.





    Wen koennte ich taggen...


    Robal
    Kama
    kernsystem
    Solomon Kain
    Hjalfnar war schneller :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Ach du je.... eigentlich hatte ich irgendwo mal eine Liste auf meinem Blog gehabt mit 50 Fakten, aber ich find sie jetzt grad nicht mehr ._.. Dann eben so:

    • Ich schlafe nachts mit 3 Decken und 2 Kissen.
    • Morgens sollte man mich in Ruhe lassen, bis ich halbwegs wach bin (so gegen Mittag), sonst kann ich ungehalten werden. Bin einfach kein Morgenmensch, sondern eine Nachteule.
    • Ich sammle Postkarten, die mein Zimmer verzieren.
    • Ich kann eigentlich trinken was ich will ohne am nächsten Tag kater zu haben, außer Bier.... Bier macht mir den schlimmsten Kater überhaupt.
    • Ich vertrage absolut keinen Wodka. Selbst die geringsten Mengen lassen mich die Toilette umarmen und den Klogeist anheulen.
    • Ich kann weder gut kochen, noch irgendwie backen. Selbst Fertigmischungen gelingen nicht ;(
    • Ich kann 2-3 Nächte vor, 2-3 Nächte nach und während Vollmond kaum bis gar nicht schlafen.
    • Böse Kommentare müssen raus, sonst ist alles doof. Dadurch ist mein Umfeld schon sehr abgehärtet, vor allem Wusel. Ich bin halt eine Giftspritze.
    • Ich brauche morgens keinen Wecker, ich hab eine Nichte.
    • Diesen Punkt füge ich nur an, weil Wusel, Nazdreg und @BlackFist es nicht müde werden zu erwähnen im Skype: Ich hab eine ultrafiese Lache, die so böse ist, dass man Angst vor mir bekommt.


    Ich nominiere dann mal:
    Wusel
    Gulliver Dosenwald
    IceMaverick
    kernsystem
    Robal

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Mich beschleicht langsam das ungute Gefühl, ich vereine alle negativen Eigenschaften der 40k-Fanworld auf mich. 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Okay, hier dann mal 10 Fakten über mich


    1. Ich bin seit 3 Jahren mit Flame zusammen.
    2. Ich habe zwar Flame zum Hobby konvertiert, aber hätte ich sie 1 Monat früher kennen gelernt hätte ich vermutlich niemals wieder mit 40k angefangen ( was mittlerweile hier nen echt großen stellenwert in unserer Wohnung hat.)
    3. Das Hobby ist hier in unserer 2 Zimmerwohnung nicht zu übersehen. Egal wo , man sieht Miniaturen oder andere Hobby klamotten ( sogar im Bad steht ein Space Wolve, der Immer Flames Verlobungsring beim Duschen hält xD)
    4. Das Studium hat mich zu einem echten Morgenmuffel gemacht oO
    5. Auf Youtube existiert ein Musikvideo von mir mit meiner alten Band ( oh man war das schlecht ... aber hier soll man ja Wahrheiten erzählen)
    6. Seit wir Animax im TV haben, guck ich total gerne die Animes da ( ja endlich ungekürzt und die Animes in Orignal Sprache gefallen mir mitlerweile auch total gut )
    7. Ich fahr total auf R2D2 ab :D
    8. Ich gehe gerne in unseren örtlichen GW.
    9. Mir fällt es schwer auf Leute zu zugehen, daher fällt es mir auch extrem schwer Kontakte zu knüpfen.
    10. In der 7tn Klasse auf dem Gymnasium wurde mir gesagt das ich zu Dumm sei und dort nichts zu suchen habe. Das 8te Schuljahr auf der Realschule hab ich als Klassenberster abgeschlossen ....


    Oh man das fällt einem aber echt sehr schwer teilweise.


    @Skøll kernsystem  Alphawolf


    lasst mal hören.

  • 1. Dank meines Jobs bin ich kein Morgenmuffel mehr, dafür permanent müde seit rund 10 Jahren und Zeuge das der Mensch gern mal an sich selber scheitert.


    2. Bin allgemeinnerd von Diablo, alten japanischen RPGs , Mangas, 40k Romanen, guten Sci-Fi und Fantasy Büchern kann ich nicht genug kriegen


    3. Meine Armee besteht aus ner Box fast zusammengeklebter Graumähnen.


    4. ich kann Facebook und Hunde nicht ausstehen.


    5. Hab mir ne E-Zigarette geholt und bin voll begeistert. Man riecht besser, is billiger und keine Kopfschmerzen mehr :)


    6. Bei langen spaziergängen kann ich am besten nachdenken.


    7. Möchte mal Urlaub in den USA machen, Florida keys^^


    8. ich vertrage einfach keinen Alkohol. Manche werden Aggresiv, manche redselig....ich werd einfach nur müde davon.


    9. Pizza ist mein Leibgericht, besonders selbstgemacht ebenso wie Sushi.


    10. Gartenarbeit ist nicht mein Ding :P Gott sei Dank ist das ein Hobby von meiner Frau.



    war jetzt auch nicht getaggt aber egal.


    Sicarius
    Eldracor

  • Moinsen,
    wenn Toshiro und Nazdreg mich schon so nett bitten.:D


    1. Ich bin kein Morgenmuffel. Gib mir maximal zwei Minuten, dann ich bin bei voller Betriebsleistung und auch meist recht gut gelaunt.:D
    2. Ich habe eine Leidenschaft für Krabbelviecher. Hat angefangen mit einer Mantis (Gottesanbeterin). Aktuell zählen zu einem Haustierbestand 5 Rosenkäfer sowie ein Riesentausendfüssler. Und am Freitag kommen noch Marmordornschrecken dazu. Zum Leidwesen meiner Freundin...
    3. ..., welche 250km entfernt wohnt. Wir führen seit bald 4 1/2 Jahren eine Fernbeziehung. Teilweise anstrengend, aber leider den Umständen entsprechend nicht anders zu machen.:(
    4. Ich bin kein kleiner Klugscheißer.:P Kann es überhaupt nicht haben, wenn Leute (vor allem Eltern ihren Kindern) Sachen falsch erklären. Da muss ich mir regelmäßig auf die Zuge beissen.
    5. Ich schaue sehr gerne Tierdokumentationen. Ein Teil meiner DVD-Sammlung besteht nur aus Dokus.
    6. Ich bekomme kaum ein Buch fertig. Lese meist bis zur Hälfte, sehr intensiv in wenigen Tagen. Dann kommt was dazwischen und das Buch wandert auf den ewigen "muss noch gelesen werden"-Stapel.
    7. Einen Großteil meines Lebens scheint nur im Auto sich abzuspielen. Bin ständig unterwegs zu x-Terminen oder Treffen.
    8. Fang eine philosophische Diskussion mit mir nur an, wenn du Zeit hast, vieeel Zeit.;)
    9. Ich wurde in der Abi-Zeitung meines Jahrgangs mit 98% zum "Pseudolehrer" gewählt. Ratet mal, was ich jetzt studiere.:D
    10. Ich habe einen kleinen Würfelfetisch. Bei mir Zuhause und in meinen Taschen fliegen überall Würfel herum, hab ne Halskette mit einem Würfel und selbst die Box für meine CDs sieht wie ein übergroßer Würfel aus. ^^


    So, ich nominiere:
    Tyron
    kongderking
    @Mein Freund Hansi
    Max Power
    DeathWolf


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • ( sogar im Bad steht ein Space Wolve, der Immer Flames Verlobungsring beim Duschen hält xD)

    Ein Space Wolve guckt deiner Liebsten immer beim Duschen zu? Ungezogen von ihm! :D


    10. wenn ich in der Naehe der See wohne gehts mir gut, ohne Wasser fuehle ich mich einfach nicht wohl.

    Nordisch by nature! :up:


    Und BF kriegt das Bundesverdientkreuz.

    Spinner! Schenk mir lieber einen sehr großen GW-Gutschein, damit kann ich mehr anfangen. :zwinker:


    Ich bin kein Morgenmuffel. Gib mir maximal zwei Minuten, dann ich bin bei voller Betriebsleistung und auch meist recht gut gelaunt.:D

    Ohja, das kann ich bestätigen. Nazdreg, Toshiro und ich waren noch nicht ganz klar und Zerzano sprang schon herum wie das blühende Leben.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ui gleich drei mal getappt :love:



    • Ich reihe mich mal zu den Morgenmuffeln an.. Was bei mir allerdings den Beigeschmack hat, dass ich allgemein Nachtmensch bin und es mir extrem schwer fällt über den Tag bis spät in den Abend hinein einzuschlafen. Wenn ich also einmal wach bin schlaf ich meist frühestens erst wieder nach 14 Stunden wieder ein. Selbst wenn zuvor nur 4h oder sogar weniger geschlafen.


    • Wenn ich träume dann sind sie meist so komplex, realistisch und verwirrend wie irgendeine Folge aus einer qualitativ besseren Serie. Es geht dann sogar so weit, dass ich beispielsweise Verletzungen welche ich im Traum erhalte tatsächlich spüre, mit dem Schmerz und dem warmen Gefühl von Blut das mir über den Rücken strömt... Btw könnte man die meisten meiner Träume als Albträume qualifizieren :whistling:


    • Weil ich es grad wieder direkt zu spüren bekomme: Meine Gesundheit ist über die Jahre massiven Schwankungen anheimgefallen.
      Als Kind war ich ständig krank, als Teenie bin ich bei dem aktuellen Wetter mit kurzen Hosen herum gesprungen und aktuell konkurriere ich mit meinen Eltern was Gebrechlichkeiten angeht 8|
      Ich vertrage absolut keine Wetterschwankungen (ein hoch auf den Klimawandel -.-) und meine Gelenke sind so zerstört, dass ich keine einzige Liegestütze mehr hinbekomme. Wenn ich 40k spiele brauche ich einen Stuhl oder Kniebandagen um das Stehen durchzuhalten.


    • Bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Mit einem Kumpel zusammen spiele ich seit bald 3 Jahren durchgehend mit den gleichen Chars, immer die Rollen des Spielleiters und Spielers rotierend. Normalerweise jede Woche mindestens 1-2 mal. Mit schwankender (und eher seltener) Zusatzbesetzung.
      In der Spielzeit ist nur ca ein halbes Jahr vergangen, sein Charakter erwartet Zwillinge, mein Char ist nach ca einem Monat Spielzeit gestorben und wandelt untot durch die Gegend und ist ein Klugscheißer-Horror-Nerd (der natürlich niiiiiiiiiiiichts mit mir gemein hat... :whistling: )
      Und ja, wir spielen jeden Scheiß aus. Einfach weils Spaß macht!


      Btw habe ich ca 50 ausgearbeitete Charakterbögen für NPCs und gut drei mal so viele namenhafte NPCs insgesamt. Und das sind nur meine NPCs.
      Ergo bin ich ständig am NPCs aus/überarbeiten.


    • Ich bringe selten etwas zu Ende, da ich mich meist nur zu etwas aufraffen kann wenn ich auch motiviert bin und meist nach dem Motto "Ganz oder Garnicht!" arbeite. Entweder das Bestmögliche oder sich gleich die Arbeit sparen!
      Entsprechend kritisch bin ich dann auch meist und hänge mich auch an Kleinigkeiten auf. Was oft den gegenteiligen Effekt hat den ich beabsichtige da vieles zu komplex und aufwendig wird und.. wer hätte es gedacht, die Motivation flöten geht :ohman:


    • Ich lese sehr gern, wobei es mir relativ egal ist um welches Medium genau es sich handelt. Ob Romane (hauptsächlich Fantasy), Comics, Mangas, Kurzgeschichten oder Kinderbücher. Etwas gutes zum Lesen hab ich immer gern.


    • Ich höre fast konstant Musik bei allem was ich tue. Ich hatte sogar eine Phase in welcher ich nicht einmal bei Gesprächen den MP3-Player aus gemacht habe 8|
      Musikgeschmack ist dabei so vielfältig, dass ich erst gar nicht versuche es zu umschreiben. Der Post wird auch so schon übertrieben lange.. :whistling:


    • Mit Freunden aus der Schulzeit mache ich seit... 5 Jahren (sieh Punkt11)? alljährlich eine Bierprobe. Jedes Jahr ein Teame für Biere, welche dann verköstigt und bewertet werden.


    • Ich habe seit über 3 Jahren keinen TV mehr und schaue von mir aus höchstens noch Nachrichten, wobei ich mich dann eh nur über die schlechte Qualität selbiger aufrege..
      Das Internet hat bei mir dieses Medium eigentlich vollständig ersetzt. :up:


    • Ich habe ziemlich heftige Höhenangst, welche über die Jahre scheinbar sogar noch schlimmer geworden zu sein scheint. Eine weitere von vielen Eigenschaften, welche mich eigentlich für meine Studienwahl vollkommen unqualifiziert macht (Geologen spazieren häufiger mal im Gebirge und so ;) )


    • Bonus!
      Ich bin so verdammt vergesslich, dass ich zB auch ein halbes Dutzend mal nachprüfen musste wie viele Punkte ich jetzt eigentlich habe.. In der Grundschule habe ich fast 2 Jahre gebraucht mir endlich mein eigenes Geburtsdatum einzuprägen.....
      Nur mit Routine und konstantem, aktiven nachdenken über jeden Mist bekomme ich irgendwie den Tag rum.



    Wer bleibt den noch den man nominieren kann... saaaagen wiir:
    Larkin  Nachtschatten (du kommst nicht drumherum!!!) SavageSkull  Cronyk

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Guten Morgen,


    coole Idee, ist echt interessant, was ihr über euch erzählt...los gehts:


    1. Ich liebe es, zu kochen. Am liebsten, wenn Familie und/ oder Freunde kommen. Bei mir kommen nur beste Zutaten, bei Fleisch idR bio in den Topf. Es muss gut schmecken, und einfach zuzubereiten sein.


    2. Pflanzen ziehen. Mit großer Freude erwecke ich kleine Pflänzchen aus Samen zum Leben und ziehe sie groß. Ganz wichtig sind Tomaten und Paprika, aber auch Blühpflanzen für meinen Garten. Mit Blühpflanzen im Haus habe ich kein Glück. Die gehen ständig ein, sodass wir schöne Grünpflanzen haben. Mein ganzer Stolz ist mein zwei Jahre alter JoshuaTree.


    3. Ich bin ein Naturmensch. Ich bin gern im Wald, am Bach,... Am liebsten setze ich mich irgendwo hin, bin ganz still und beobachte einfach.


    4. Ich mag meinen Beruf - und das Gehalt ;)


    5. Obwohl oder vielleicht auch da ich täglich mit vielen Menschen zu tun habe, brauche ich in meiner Freizeit meine Ruhe. Ich hab sehr viele Bekannte, aber nur wenige Freunde.


    6. Mein Mann und meine Tochter sind für mich das Allerwichtigste.


    7. Das Lied "Bitch" von Meredith Brooks beschreibt mich.


    8. Ich bin leicht zu begeistern und interessiere mich für sehr Vieles - von Astronomie bis zur Zoologie. Allerdings fehlt mir das Durchgaltevermögen, sich mit einem Thema intensiv zu beschäftigen.


    9. Ordnung und Struktur ist mir wichtig - allerdings kommt im Alltag der Chaot in mir durch.


    10. Ich möchte einmal die Erde vom Orbit aus sehen.



    So, die meisten, die ich kenne, waren schon dran
    Ich nominiere Shas'ui Nan

  • 1. Meine Mutter weiß bis heute nicht das ich bei der Bundeswehr war. Sie ist bekennende Pazifistin und würde mich wahrscheinlich verstoßen wenn sie das wüsste. :|

    2. Ich habe noch nie eine Disko von innen gesehen. Reizt mich einfach nicht.


    3. Ich springe nur so hoch wie ich muss. Ob damals in der Schule, in der Ausbildung oder heute im Job.


    4. Nichts geht bei mir übers Autofahren! Am liebsten hätte ich 300km Arbeitsweg. Aber ohne die Spritkosten und die Zeit die dabei drauf geht. :D


    5. Ich konsumiere eigentlich alles was irgendwie mit Zombies zutun hat. Wenn sie kommen, ich bin bereit. :D


    6. Mal mit einem Weißen Hai tauchen ist einer meiner vielen Träume.


    7. Ich höre extrem selten Musik. Nichtmal im Auto. Dafür läuft der TV praktisch rund um die Uhr. ^^


    8. Geld zusammen zuhalten fällt mir richtig schwer. Ich brauche ewig wenn ich auf etwas sparen möchte.


    9. Ich hab immer einen blöden Spruch auf den Lippen, was manchmal selbst mich nervt.


    10. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Es gibt eigentlich nichts was mich aus der Ruhe bringen kann.


    69ermodell  kongderking  tomatentheo @van Branitz
    Wusste nicht wen ich nehmen soll und hab die ersten 4 genommen die sich den Theader anschauen aber noch nicht nominiert waren :P

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Gut dann gibt es auch einmal 10 Fakten über mich ;)


    1. Ich habe zwei Wecker, die ich auch brauche um morgens wach zu werden.


    2. Wenn ich im bad bin überlege ich länger, ob ich mich rasieren soll, als es dauern würde sich zu rasieren. (und meistens tu ich das dann auch, weil ich denke, es dauert ja nicht so lange xD)


    3. Ich HASSE Spinnen. Keine Ahnung wieso, aber da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und meine innere Vernichtungsmaschinerie wird angeworfen.


    4. Ich liebe Serien und schaue aktuell gerade Criminal Minds, Boardwalk Empire und The Mentalist parallel und gönne mir zum Einschlafen einige Folgen Eureka. ;)


    5. 90% meiner Hausarbeiten im Studium habe ich in der Nacht geschrieben. Und auch nachts gelernt.


    6. Ohne Musik wäre das Leben tröge.


    7. Ich ziehe meine Schuhe immer mit dem Schuhlöffel an.


    8. Manchmal bin ich so verwirrt, dass ich in einen Raum gehe und vergessen habe, was ich da eigentlich wollte. :)


    9. Manchmal laufe ich zurück und schaue, ob ich meine Wohnung abgeschlossen habe.


    10. Mein Buchbestand im Themenbereich Geschichte ist ziemlich groß. ;)


    Soweit von mir. Wer noch Fragen hat möge diese stellen. ;)


    Ich nominiere:



    Sicarius


    Liebe Grüße


    LordMentis

  • So mal meine Fakten:
    1. Um den Vollmond rum bin ich Morgen Muffelig.
    2. Ich bemale was ich lust habe meist eine Wilde Mischung aus allen Möglichen Systemen es darf nur nicht eintönig werden.
    3 . Meine Führerscheinprüfung dauerte nicht mal 10 minuten, weil sich der Prüfer verquatscht hat und er zu viele Termine hatte.
    4. Der Schönste Urlaub war in der Toskana mit meiner damaligen Freundin.
    5. Ich trinke so gut wie nie Alkohol, keinen Kaffee und Rauche nicht.
    6. Ich vermisse meinen Vater.
    7. Einer meiner besten Freunde kenne ich seit dem ich 3 bin.
    8. Mein Hund ist mir das Wichtigste auch wenn er Laut ist. Gelle Zerzano^^
    9. Kochen mag ich sehr probiere gerne sachen aus.
    10. Der Dienst als Teil der Sicherheitsmaßnamen der WM 2006 war der Lustigste und Aufschlussreichste den ich hatte mit dem THW.


    Ich nominiere Archon der Rest ist mir zu Kompliziert und Mein Freund Hansi

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Hui, das ist ein interessantes Spiel :D


    1.Ich habe die selbe Störung (selektiver Mutismuis) wie Raj aus The Big Bang Theory.


    2. Ich habe jeden Zelda Teil durchgespielt den ich je in die Finger bekam (Spirit Tracks und Skyward Sword, ich kriege euch noch und wenn es das letzte ist was ich tue!)


    3.Ich bin bei uns in der Gruppe der größte Warhammer Regelnerd.


    4.Ich kann mir völlig belanglosen Schwachsinn ewig merken, dafür vergesse ich wichtige Sachen viel schneller.


    5.Ich bin kein guter Maler.


    6.Meinen Autos fällt nach spätestens 8 Wochen der Auspuff ab, ich weiß nur leider nicht warum...


    7.Ich LIEBE Scrubs.


    8.Ich treffe mich seit 2 Jahren an jedem Wochenende mit den selben Leuten zum Warhammer spielen, Filme schauen oder zum Saufen.


    9.Ich lebe seit einem Jahr mit meinem älteren Bruder zusammen un da wir beide keine Ordnungsfanatiker sind sieht unsere Wohnung auch entsprechend aus :whistling:


    10.Für meine Black Templars habe ich ungefähr 10 HQ-Auswahlen, aber nur 2 Trupps für den Standard.

    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an.
    - Aun'o T'au Molan Cree Kais


    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"-Schlachtruf der Black Templars

  • Eine sehr amüsante Idee =)
    Nagut:


    1. Ich bin Predator Fan seit ich etwa 8 bin und sammle Repliken der Filme, Alien kam etwa 1 Jahr später hinzu.


    2. Ich bin Morgenmuffel und frühstücke nie, mein Frühstück besteht aus 2 Kaffee und 3 Zigaretten und vor dem ersten Kaffee sollte man mich keinesfalls unnötig ansprechen.


    3. Ich schlafe seit fast 5 Jahren nur noch auf der Couch und nie mit Socken.


    4. Mir wird oftmals gesagt ich schaue grimmig und sehe furchtbar böse aus, bin aber eigentlich ein ziemlicher Kasper mit ausgeprägter, nachdenklicher Ader.


    5. Ich habe einen äußerst böswilligen Humor, der sich auch in meiner Lache wiederspiegelt.


    6. Ich bin extrem verletzungsgefährdet, aber nur bei unglaublich dämlichen Dingen (Wie Hjalf sagte AkkuSCHRAUBER durch die Hand, aber beim Fallschirmspringen läuft alles glatt)


    7. Ich habe meinen Nicknamen, weil ich früher in einer Wildauffangstation gearbeitet habe und zwei Wolfswelpen großgezogen habe (Arktos und Raschka), dies sind meine Kinder und sie sind Teil meiner Seele.


    8. Ich bin Perfektionist und handwerklich äußerst begabt, die Perfektion, allerdings, gelingt mir aber selten, deswegen mosere und meckere ich gern, auch bei Arbeiten die mir Spaß machen, halb hörbar in meinen Bart.


    9. Ich kann trinken, was und so viel ich will, ich bekomme nie einen Kater und man was hassen sie mich dafür alle.


    10. Dieser Punkt ist etwas ausgeprägter, weil er extrem wichtig ist und einen sehr großen Teil meiner selbst ausmacht:
    Ich bin sehr naturverbunden, Feuer (besser als Fernsehen), Eis, Wind und vorallem Schnee, sowie Mond, Wasser und Naturgeräusche ziehen mich an, wie die Motte das Licht; außerdem nehme meine Religion sehr ernst, ich glaube tatsächlich an die alten, nordischen Götter, das ist kein megatrue Metal gehabe.


    Soooooooo.


    Ich Tagge: @Pastiker, @Skøll, Sharag, Shas'ui Nan und Butch


    Edit: Skøll und Shas'ui Nan, hopp hopp, jetzt seid ihr schon doppelt nominiert. :D

  • Pf, durchgeblättert, an Rogans Beitrag hängen geblieben und GEWUSST dass er mich nennt, bevor ich meinen Namen gelesen habe. >.<


    1. Ich bin ein Nachtmensch. Mit vier bis fünf Stunden Schlaf komme ich meistens prima aus. Sobald es dunkel ist werde ich erst richtig aktiv, davor bin ich eher relativ antriebslos, sitze viel rum und mache wenig.


    2. Ich kann E-Gitarre! Angefangen hab ich mit einer Black Beauty, vor ein paar Monaten hab ich dann aufgestockt und mir die weiße ESP Ltd Snakebyte geholt. Ich spiele fast täglich und es macht immer noch einen mords Spaß.


    3. Ich bin Call of Duty Fanboy. Naja, vielleicht nicht gerade Fanboy, aber zumindest einer der wenigen, die die Serie zum größten Teil noch gut finden. Außerdem bin ich (konsolentechnisch) Microsoft-Fanboy. :P


    4. Ich bin ein Dark Souls Lexikon. Ich habe Dark Souls mit mehreren Charakteren mehrmals durchgespielt und Dark Souls II mit zwei Charakteren zwei mal durchgespielt. Da Demon's Souls leider PS3-exklusiv ist, habe ich mir davon nur Unmengen an LP-Videos reingezogen. Aber egal was man mich zu Dark Souls 1 oder 2 fragt, das meiste kann ich beantworten.


    5. Ich bin Batman!
    Na gut, vielleicht mag ich auch nur die Filme...


    6. Ich hasse die heutige "Saufen gehen"-Jugendkultur. Einfach... bäh.


    7. Regen. Ich liebe Regen. Und ich mag es am liebsten warm. Ob Sonne im Sommer oder Kamin im Winter... Hauptsache warm. Außer wenn es regnet, da kann es auch gerne etwas kühler sein.


    8. Ich glaube ich und mein Freund haben uns noch nie mit Vornamen angeredet. o.o Allerdings haben wir auch nicht so schlimme Spitznamen wie Sister und Rogan. Obwohl ich zugeben muss, dass 'Pisskröte' ziemlich gut ist. xD


    9. Ich bin Furry. Vor etwas über einem Jahr durch einen Freund in die Community gebracht worden und ich muss sagen es gefällt mir echt gut unter den ganzen Verrückten. ^^


    10. Und zu guter letzt: ich bin Fan des FC Bayern München. :P *Überraschung*



    Ich tagge:
    Fantasy-Warehouse
    Drachenzorn
    Hobbes



    MfG Wazdakka