ASC 2023?

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal anfragen ob geplant ist dieses Jahr auch eine ASC durchzuführen. Da dies ja für den Organisator Nachtschatten ja mit Aufwand verbunden ist, ist das aus meiner Sicht kein Automatismus.


    Hintergrund meiner Frage ist das ich so langsam in meinem CSM Thread zum Ende komme und am überlegen bin welcher meiner Armeen ich als nächstes vorstelle. Und natürlich auch die Frage ob ich schon jetzt anfange oder bis zur ASC warte.

  • Klar machen wir wieder eine - bisher war das Interesse ja jedes Mal sehr groß :D


    Zeitraum wieder ungefähr wie beim letzten Mal? Dann haben wir ja bis zum Start noch ein wenig Zeit ...

  • Puh, habe gerade etwas ein Hobby-Tief... Aber immer wenn ich das hier öffentlich eingestehe, gehts wieder bergauf xD


    Also evt. bin ich dabei 😜

  • Also Interesse hätte ich ja schon. Wenn der Zeitraum wie beim letzten Mal wäre, würde ich ein ggf ein paar Tage später einsteigen (bin bis Mitte Juli mit Familie in den USA).


    Mit meinen DA hätte ich vllt auch noch zu tun dann. Aber mal abwarten, wie sich das hier entwickelt. :)

  • Ich bin auch mit von der Partie. Hab noch genug Material...

  • Am Material sollte es auch bei mir nicht scheitern... Aber nach AWC und P1000 wäre eine kleine Pause natürlich schick... Andererseits bin ich auch irgendwie gerne dabei, den Pile of Shame zu reduzieren... Ich werde mal gucken und spontan entscheiden.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Uii, was hab ich denn hier ausgelöst?😅


    War nicht meine Absicht hier einen Frühstart hinzulegen und Hype auszulösen. Freut mich natürlich dennoch das es soviel Interesse weiterhin gibt und das es dann wieder viele spannende Bilder gibt.


    Da es ja noch etwas hin ist, fang ich wahrscheinlich dann schon mal an (sofern ich dazu komme in den nächsten Tagen Bilder zu machen)


    Liebhaber alter Figuren werden an der Armee ihre Freude haben denke ich. 😉

    Liebhaber von guter Bemalung wohl eher weniger 😅

  • So, es geht los: Hier ist der Thread für die ASC 2023. Bitte alle, die hier schonmal "ja" oder "vielleicht" gesagt haben, drüben nochmal eindeutig melden bitte. Danke!