Einen wunderschönen Abend allerseits!
Mein Chaos Space Marines Orden der Black Prophets verlässt sich primär darauf, dass er anderen Verrätern ein "sicherer" Hafen ist. So rekrutieren sie ihren "Nachwuchs" vor allem aus Verstossenen und Verrätern aus Renegatenorden bzw. Abtrünniger sonst loyaler Orden.
Ich will das auch in das Farbschema einfliessen lassen, und versuchen, dass zT die "alten" Ordensfarben ihrer ehemaligen Brüder bei Kampfschäden sichtbar werden.
Nun, dass würde etwa 10-20 Minis betreffen. Natürlich können ja auch gleich mehrere Marines aus dem gleichen Orden "geflohen" sein.
Wie dem auch immer: Ich brauche entsprechend etwa 5-15 verschiedene loyale Orden, aus denen meine Minis "entlaufen" sein könnten. Die Auswahl ist aber so gross, dass sie mich nahezu erschlägt. Ich bin voll blockiert und kann mich nicht festlegen...
Nun wollt ich euch um Hilfe bitten: Welche Orden soll ich dafür auswählen?
Bedingungen sind eigentlich ganz simpel:
- Abtrünnige möglich (schliesst also Black Templars usw. aus)
- Existieren bereits +-M40 (da "mein" 40k sich vorwiegend dann abspielt)
- Offizieller GW-Orden
- Farbschema bekannt (und für mich einsehbar)
Fände es super, wenn ihr mir ein paar Orden angeben könnt, auf welche die Bedingungen zutreffen; kann mich nicht wirklich entscheiden, bzw. habe ich gerade auch keine Kapazität, die Bedingungen abzuchecken
Danke schonmal für eure Hilfe!