Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Happy Birthday tegris! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Aber sowas von herzlichen Glückwunsch, alter Nurgler tegris

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Glück und Freude, Tegris! :zwinker:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tadaa! Heute ist ein kreatives Superhirn dran: Scratchbuilder, Spieleentwickler, Speedpainter, Motivator und Moderator Rekrom wird ein Jahr älter ...


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Rekrom !

  • Alles Gute auch von mir!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Happy Birthday alter Mann.:P


    Mal im Ernst - alles Gute und feier schön mit deinen Lieben.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Alles Gute! Ich hoffe du hattest einen entspannten Tag und guten Einstieg ins Wochenende.:up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Alles Liebe zum Geburtstag Rekrom! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Danke euch allen!


    Ich habe mir nicht ganz 10Projekte gewünscht aber neben Nachtschattens Dreadfleet habe ich nich einen Khemri Skelettriesen, zwei W&N Pinsel und eine Vitrinen Schrankwand geschenkt bekommen.
    recht überschaubar im Bereich des Hobbys aber mein Ziel ist es ja auch meinen Haufen an Miniaturen zu reduzieren.




  • thorgas

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Wie ist es denn bei euch? Ihr habt doch ein Haus renoviert oder? Alles soweit “fertig“?ist ein wenig still um euch geworden😕

  • Auch von mir alles Gute! thorgas

    Und Rekrom von mir noch mal alles Gute nachträglich ist irgendwie an mir vorbei gegangen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Alles Gute thorgas!

    Feier heftig genug, dass sich die neuen Nachbarn selbst mit einladen. :thumbup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23