Black Templars - Ardentius Crusade

  • Ich finde die auch superklasse :)

    Die ganzen Relikte sind echt der Hammer. Hast du gut in Szene gesetzt.


    "Drei ist die Zahl, die Du zählst, und die Zahl, die Du zählst, soll drei sein und nur drei. Weder sollst Du bis zur vier zählen, noch sollst Du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, Du fährst fort zu zählen bis zur drei. Die Fünf scheidet völlig aus!" :D

    Ich habe nichts hinzuzufügen außer: "Eins, zwei, fünf..." "Drei, Herr!" "DREI!" ^^

  • "Drei ist die Zahl, die Du zählst, und die Zahl, die Du zählst, soll drei sein und nur drei. Weder sollst Du bis zur vier zählen, noch sollst Du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, Du fährst fort zu zählen bis zur drei. Die Fünf scheidet völlig aus!" :D


    Ich finde die auch superklasse :)

    Die ganzen Relikte sind echt der Hammer. Hast du gut in Szene gesetzt.


    Ich habe nichts hinzuzufügen außer: "Eins, zwei, fünf..." "Drei, Herr!" "DREI!" ^^

    Danke die Herren, damit steht die spätere Abendgestaltung fest.

    36430-ribbon-pos36429-ribbon-awc

    aaaaaaaaaaIaaaaaaaaaaaaaaaaaa21/22

  • "Drei ist die Zahl, die Du zählst, und die Zahl, die Du zählst, soll drei sein und nur drei. Weder sollst Du bis zur vier zählen, noch sollst Du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, Du fährst fort zu zählen bis zur drei. Die Fünf scheidet völlig aus!" :D

    Hä? :D

    Verstehe ich nicht. ^.^


    Hland1r  LordMentis : Vielen Dank für eure netten Worte! Der Upgrade-Rahmen ist echt Hammer. Habe noch 20 Crusader und 4 Sword Brethren zu bauen, bei denen der eine oder andere damit noch hübsch dekoriert werden soll. Der Resr wandert in Kitbashes. :saint:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    36430-ribbon-pos36429-ribbon-awc

    aaaaaaaaaaIaaaaaaaaaaaaaaaaaa21/22

  • Hä? :D

    Verstehe ich nicht. ^.^

    Ich glaube Dir nicht, aber für alle Fälle (ab Minute 2:30):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Mist, SchoeneFiffi war schneller :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach die Ritter der Kokosnuss! :D:D

    Jetzt sagt nicht das es die deswegen bei 40k gibt?



  • **** ****



    Grüße Brüder und Cousins!


    Sigismunds persönliche Heraldik während The Siege of Terra wurde nach der zweiten Gründung das Ordenssymbol der Black Templars. Mit Stolz erfüllt tragen die Brüder das Symbol auf beiden Schultern in die Schlacht.



    **** ****



    Wie gestern schon in einem kleinen Post angekündigt und gezeigt, bekommen meine Templars nun Relief-Malteserkreuze. Gestern Abend habe ich direkt mal bei zwei Modellen versucht diese anzubringen und sie passen wie angegossen! Wirklich ein super Sache und ich wollte euch direkt mal ein paar Ergebnisse zeigen.








    **** ****



    Das sieht schon richtig fett aus! :D

    Nach und nach werde ich nun alle meine Marines damit ausstatten und gegeben falls das Bild in Cawl´s Laboratory aktualisieren.

    Stay tuned!



    **** ****

  • Die Kreuze sehen mega aus. :up:

    Manchmal hätte ich auch gern nen Drucker. :D

    Hehe, ja ich auch. :saint:


    Ein Arbeitskollege war so nett mir da zu helfen. Habe ihm das File zur Verfügung gestellt und am nächsten Tag hatte ich 100 kleine Kreuzchen. ^^


    Muss jetzt knapp 50 Modelle damit austatten auf beiden Schulterpolstern. (Incursors und Infiltrators bekommen es nur auf einem)

    Der Rest meiner Modelle hat ja von Werk ab schon Kreuze auf den Schultern. ^^

  • 14028-gw-update-jpg



    **** ****


    Grüße Brüder und Cousins!


    Jeder Schwertbruder hat sich seinen Platz im Gefolge der Ardentius Crusade verdient, indem er Taten des tiefen Glaubens und der spektakulären Gewalt vollführte. Auf dem Schlachtfeld gleichen diese Krieger einem Wirbelsturm.



    **** ****



    Heute darf ich euch meine Sword Brethren vorstellen. Die sehen echt klasse aus und haben sehr viel Spass gemacht zu bauen. Und mit Trueborn-Helmen gleich noch eine Spur brachilaler.



    Swordbrother Alramor




    Swordbrother Lorkalf




    Swordbrother Thiagg




    Sword Brother Jeremiel




    **** ****



    Gruppenbilder





    **** ****



    Als nächstes steht das 20 Mann Crusadesquad und die 3D gedruckten Schulterinsignien an. Die nächsten Tage werde ich hier noch die schon im Vorfeld gebauten Squads (Assault, Infiltrators, Incursors und Hellblaster) vorstellen und dann sollten gut 1500 Punkte Black Templars bereit sein für Farbkleckse.


    Es bleiben immer so viel herrliche Bits übrig so das ich nebenbei auch immer noch an ein paar coolen off-the-rules Kitbashs bastel. ^^



    Stay tuned! The emporer protects!

  • Wie immer hast Du die Minis sehr schön in Szene gesetzt; so dass es fast so wirkt, dass die gar keine Farbe brauchen, um unheimlich cool zu sein :D


    Die Trueborn-Helme (ich feiere übrigens, dass Du konsequent bei diesem "nicht ganz korrekten" Namen bleibst :up: ) machen echt was her. Damit fällt es ja kaum mehr auf, dass es Primaris sind, gerade auch wegen der doch sehr "ritterlichen" Ausstattung der Modelle.


    Ich als ganz sturer Primaris-nicht-Liebhaber muss ehrlich sagen: Deine BT würde ich ohne zu zögern als richtige, wahrhaftige Space Marines anerkennen :thumbup:

  • Was ich mal hervorheben muss: Die Minis sind nicht nur wunderbar gebaut, die sind auch toll fotografiert! Das ist so wohltuend, diese Bilder anzuschauen und sich an der Ästhetik zu erfreuen ... Mach so weiter, hier gucke ich ausgesprochen gern rein ;)

  • Vielen Dank für eure Blumen Stahl-Opa & Nachtschatten !


    Ich versuche immer soviel Liebe wie möglich in die Minis und ihre Präsentation zu packen. ^^


    Beim Thema Truborn-Helme habe ich auch noch ein cooles Goodie für meine Armee!

    Alle Initiates meines Kreuzzugs-Squad bekommen die alten BT Helme aus dem alten Upgrade Kit. :D


    Die hier:



    Und langsam aber sicher wird es Zeit für Farbe. =O

    Bisher war bei uns aber auch durchgehend feuchtes und kaltes Wetter und ich möchte das Grundieren auf den Frühling verschieben. Gerade weil ich es noch nie gemacht habe.

    Momentan habe ich aber auch noch einiges zu basteln. :D



    Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack auf einen Kitbash der nebenbei entstanden ist. ;)




    Überlege ihm noch die Witchseeker-Bolts zu geben. Dann wird der gute Mann mein Psyker-Killer. ^.^



    Greets,


    Eric

  • 14028-gw-update-jpg



    **** ****


    Grüße Brüder und Cousins!


    Mit Stolz erfüllt betrachtet Marshall Eirkir die Ankunft seiner Kreuzzugstruppen. Kein anderer stellt das Herz der Black Templars besser dar als diese tapferen Ritter mit ihren ergebenen Anwärtern.



    **** ****



    Müsig ernährt sich das Eichhörnchen. ^^

    An Hobbyzeit fehlt es irgendwie immer am meisten, deswegen habe ich es in der letzten Zeit nur geschafft den 20 Mann Kreuzzugstrupp fertig zu bauen. Hier gibt es keine grossen Umbauen bis auf die Helme. Den zweiten Trupp Neophyten habe ich entgegen der Regeln mit anderen Waffen ausgestattet. Finde es so irgendwie stimmiger.



    Leader Adaamor / Inititates Nodael, Hrimuth, Leiorn, Arkmundr und Alfasur




    Initiates Nielldr, Duarte, Alfthor, Basvir, Siteir und Nilsalf




    Neophytes Graham, Aldway, Greysen und Cenric




    Neophytes Harlan, Eadwulf, Dean und Badurad




    **** ****



    Und hier der komplette Kreuzzugs Trupp






    **** ****


    Nebenbei habe ich noch ein paar Änderungen an schon bestehenden Modellen gemacht und deren Bilder in Cawl´s Laboratory aktuallisiert.

    Als nächstes steht auf dem Plan allen "standart" Modellen die Malteserkreuze auf die Schulternpanzer zu kleben (die ich dann auch hier einstelle) und allgemein alles noch ein wenig mehr "dekorieren". Danach habe ich noch ein paar Bodys für Kitbashs übrig und dann ist die Ardentius Crusade mit 1500-2000 Punkten fertig gebaut und bereit für Farbe.



    The emporer protects!

  • Wie immer sehr schöne Templars!


    Ich hab schon immer gemocht, dass die Black Templars Neophyten und Paladine in den selben Trupps gemischt einsetzten. Diese zusammen als Trupp zu sehen, erfreut mein Herz.


    Schon gegen die 2000 Punkte? Das Ging ja schnell :D

    Gratuliere, damit lässt sich ja schon definitiv... öhm... Feinde... äh... bekehren?


    Was ich unbedingt noch sehen muss, ist ein Foto der ganzen Armee. Also ein Gruppenfoto, mit allen Minis zusammen :)

  • Schon gegen die 2000 Punkte? Das Ging ja schnell :D

    Gratuliere, damit lässt sich ja schon definitiv... öhm... Feinde... äh... bekehren?


    Was ich unbedingt noch sehen muss, ist ein Foto der ganzen Armee. Also ein Gruppenfoto, mit allen Minis zusammen :)

    Ja also wenn ich meine bisher gebauten Modelle bei Battlescribe reinhacke, komme ich ohne Relikte und Litanaien auf um die 1700 Punkte und wenn ich die "KillTeam" Kitbash Modelle (die noch nicht alle fertig sind) als count-as (Assault Intercessors und/oder Bladeguards) spiele komme ich auf min 2024 Punkte. ^^

    Die müssen jetzt nur noch alle bemalt werden! 8|


    Das grosse Armeebild wird es auch bald geben. Vorher brauchen noch alle ihre Malteserkreuze. Das ist ein bisschen frickelige Fleißarbeit. ^^


    Ach und Templars sind schom über das Bekehren hinaus. Der Ardentius Kreuzzug ist schon dabei zu säubern. Bekehren wäre ja mit dem Xenos, der Hexe oder dem Ungläubigen zu verhandeln und das tut man nicht mit Terroristen. :D