Grundierung splittert ab

  • Hallo Minikrieger

    Tolles Forum habt ihr hier!

    Ich steige (wieder) neu ein ins Hobby. Mittlerweile bin ich 33 und meine letzten Warhammer Erfahrungen liegen 17 Jahre zurück.

    Ich bin vor kurzem über ein völliges Anfängerproblem gestolpert.

    Für meine neuen Geländeteile habe ich mir ein bisschen Plastik Kram im Baumarkt gekauft, dazu dann Plastik Primer (glaube aus der Autoabteilung).

    Allerdings ist meine Grundierung vom Plastik abgesplittert, was mich nicht nur enttäuscht hat, sondern vor allem überrascht.

    Ich mache sicherlich einen einfachen Anfängerfehler. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank!

  • Hallo und erstmal Willkommen :beck:


    Du hast bestimmt gemerkt, dass dein Thema nicht angezeigt worden ist bzw. auf Freischaltung gewartet hat. Das lag am Ort, die Knowledge Base ist ein Archiv gesammelten und erprobten Wissens, daher kann man dort nicht einfach so posten. Ich habe deinen Thread in den Bastelbereich verschoben, dort gibt es auch ein Thema für Kurze Fragen und Antworten, falls du mal Hilfe bei Kleinigkeiten brauchst. Wenn du dort ein Thema erstellst, wird das auch sofort veröffentlicht :up: